ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elknipso
Ich wollte genau das gleiche gerade bestellen, und dann habe ich das bei teltarif gelesen. yourfone kam für mich aufgrund des E-Plus Netzes nämlich nicht in Frage.
Preislich ist das 1&1 Angebot bei etwa 23 Euro pro Monat wenn man sehr großzügig davon ausgeht, dass man das HTC One S nur für 400 Euro verkauft bekommt. Das musst Du ja bedenken bei Deinem Vergleich. Du bekommst immerhin ein Handy für 479 Euro (günstigster Anbieter bei idealo) dabei.
Also sind es nur noch etwa 3 Euro Unterschied zu dem Drillisch Angebot, und dafür hat man 500 MB an Daten, aber halt keine SMS.
Die 100 zusätzlichen SMS reizen mich ja schon, da es doch noch ein paar Kontakte gibt die nicht per Whatsapp/Mail gut zu erreichen sind.
Dafür hat das Angebot aber einen großen Nachteil, mal abgesehen davon dass es von Drillisch ist was an sich eigentlich schon ein absolutes K.O. Kriterium ist, die nur 200 MB Daten im vodafone Netz. Bei 1&1 hat man 500 MB, 200 MB sind definitiv (für mich) zu wenig und der Aufpreis für 1 GB lohnt nicht.
Außerdem traue ich Drillisch auch ganz ehrlich keinen Millimeter über den Weg, was ich mit denen schon erlebt habe hat wirklich nichts mehr mit einer seriösen Firma zu tun für meine Begriffe.
Traue dem Laden auch zu dann plötzlich ihre "Allnet Flat" auf unter 1000 Minuten oder solche Scherze zu begrenzen. Meine persönliche Erfahrung, und auch die Unmengen an Kritik die man im Netz zu dem Laden findet, zeigen deutlich, dass man denen am besten erst mal wirklich alles zutrauen sollte.
Sehr interessant Erfahrungsbericht mit Drillisch, was Kundenservice angeht, habe auch schon einiges gehört bzw. gelesen.
Für mich ist die Aufschlüsselung 200MB + 100 SMS in D2-Netz eigentlich sehr interessant, so entstehen zumindest bei mir wirklich keine weiteren Folgekosten, weil alle mögliche Kommunikationswege kostentechnisch abgedeckt wären, es bleibt bei 19,90 Euro!
Zumindest rede ich jetzt ein, dass die monatlichen 10 Euro an 1&1 für den kostenlosen und mittlerweile kompetenten Kundenservice, für die D2-Netzqualität und für 500 MB Internet-Flat zahle. Wenn Sie wenigstens 30 (+/-) SMS noch zur Verfügung stellen würden..., dann wäre alles perfekt...;)
Und ich würde mein HTC One S nicht verkaufen, sofern ich bei 1&1 bleiben sollte, das Gerät läuft super...
Danke!