Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro


  • Das gilt sowohl für Smartmobil als auch für DeutschlandSIM?

  • Mal ein 1. Fazit:


    Bestellt am Do., den 26.04.
    SIM Card erhalten am Sa., den 28.04. per Standartbrief...
    SIM Card online aktiviert am Sa., den 28.04.
    PIN & PUK per E-Mail erhalten am Sa., den 28.04.
    Online-Portal (Servicewelt) ist sehr übersichtlich und funktionell...
    SIM Card bis 30.04. nur für Datenverbindungen im Note genutzt - stabile und schnelle Verbindungen sowohl indoor als auch draußen unterwegs im O2 Netz...
    1. Rechnung per E-Mail erhalten am Mo., den 07.05. - Rechnung ist korrekt (Anschlusspreis +/-, keine Gespächsgebühren und GG anteilig für 3 Tage korrekt berechnet)...


    Also, bisher bin ich absolut zufrieden mit dem Service und den Leistungen von Drillisch!!!


    Zufriedene Grüße,
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Das gilt sowohl für Smartmobil als auch für DeutschlandSIM?


    Wir können nur Auskunft über die Tarife von smartmobil.de Auskunft geben. ;)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • telefoniere seit 25.4. mit der d2 allnet flat von deutschlansim . erste Rechnung ok. wird als all in m Tarif ausgewiesen. Monats entgelte paaketpreis m200 light und all Net flat Option.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von smartmobil.de
    Wir können nur Auskunft über die Tarife von smartmobil.de Auskunft geben. ;)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hab ich mir fast gedacht. Aber da es ja der selbe Laden ist und auch sonst alles ziemlich identisch bzw. ähnlich zu sein scheint, dachte ich, ihr könnt die Frage vielleicht beantworten. ;)


    Habe aber mittlerweile von DeutschlandSIM direkt ne Antwort bekommen. Zwar knapp und bündig, aber dennoch nimmt es mir meine Sorgen:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ihr bestellter Tarif ist in unserem System als All IN M light hinterlegt. Die Änderung der Darstellung in Ihrem Servicebereich,wird in Kürze vorgenommen, damit dieser dort korrekt angezeigt wird, wie Sie den Tarif bestellt haben.


    Auf meine Frage warum die Tarifansicht immer eine Fehlermeldung bringt wenn man diese anklickt, sagte man nur:


    Zitat

    Aktuell werden Wartungsarbeiten in der Servicewelt durchgeführt. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    Das schreit nach Ausrede. Oder dauern solche Wartungsarbeiten wirklich Tage und Wochen? :rolleyes:
    Na ja, ist aber nicht wirklich schlimm... Hoffe nur, dass solche Kleinigkeiten auch bald funktionieren. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass die Allnet Flat Tarife von heute auf morgen eingeführt wurden und man nicht genug Zeit hatte das System anzupassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    ...
    Auf meine Frage warum die Tarifansicht immer eine Fehlermeldung bringt wenn man diese anklickt, ...


    Die Tarifansicht hat noch nie Funktioniert, seit ich bei denen Kunde bin (über 1 Jahr), aber letztlich gilt der Tarif vom Buchungstag.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Gut zu wissen... Eigentlich schön doof, dass sowas nicht funktioniert. Das gibt einem als Kunde schon ein wenig ein mulmiges Gefühl. Auch wenn nix passieren kann solange man den ganzen (E-Mail-)Schriftverkehr aufhebt. :)

  • Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit eine MultiSIM zu bekommen? Speziell würde mich das o2 Netz interessieren.
    Danke schon mal für die Infos!

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Zitat

    Original geschrieben von m.klauke
    Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit eine MultiSIM zu bekommen? Speziell würde mich das o2 Netz interessieren.
    Danke schon mal für die Infos!


    Nein! MultiSIM nur in Vodafone Varianten möglich!

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von riggedee
    Nein! MultiSIM nur in Vodafone Varianten möglich!


    Und auch nur bei Smartmobil, oder? Soweit ich weiß bietet DeutschlandSIM auch in ihren Vodafone-Tarifen keine MultiSIM an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!