Danke PowerUserDeluxe,
so sieht es derzeit bei mir auch noch aus!
Will mich nicht beschweren, kann damit ganz gut leben. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Aber eine echte Alternative zu dem Tarif habe ich auch noch nciht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke PowerUserDeluxe,
so sieht es derzeit bei mir auch noch aus!
Will mich nicht beschweren, kann damit ganz gut leben. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Aber eine echte Alternative zu dem Tarif habe ich auch noch nciht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von PowerUserDeluxe
...
Telco konnte mir bis jetzt nicht beantworten, wie mein Abrechnungszeitraum ist. Bis jetzt ist keine Rechnung verfügbar weshalb ich davon aus das er nicht vom 1-ende des Monats geht??
Der Abrechnungszeitraum ist bei Drillisch identisch mit dem Monat. So kommt auch die erste Rechnung einige Tage nach Monatsbeginn. Wer Anfang Mai aktiviert hat, bekommt die erste Rechnung im Juni.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Alle die noch das günstigere Vodafone angebot bestellt haben zu 24,90...habt ihr eure Sim schon erhalten? Ich warte noch immer darauf...und heute war wieder nichts in der Post...
MfG
Schau doch in der DeutschlandSIM-Lounge nach, wie der Auftrags-Status ist.
ZitatOriginal geschrieben von geos
Funktionieren bei Drillisch auch Dreierkonferenzen, und sind diese in der Falt enthalten?
Funktionieren tun sie, aber ob sie enthalten sind, weiß ich nicht.
In den AGB's wird es ja irgendwo stehen müssen.
Hab die Allnet Flat jetzt seit einer Woche. Heute will ich mein iPhone 4S mal neu aufsetzen.
Weiß einer, ob, und wenn wie die AktivierungsSMS für FaceTime berechnet werden? Bei T-Mobile, wo ich vorher war, wurden sie mit 29ct angezeigt, aber nicht berechnet....
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Der Abrechnungszeitraum ist bei Drillisch identisch mit dem Monat. So kommt auch die erste Rechnung einige Tage nach Monatsbeginn. Wer Anfang Mai aktiviert hat, bekommt die erste Rechnung im Juni.
Hab am 29.April aktiviert und noch keine Rechnung bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Grugggl
Hab am 29.April aktiviert und noch keine Rechnung bekommen...
Kommt noch! Ich habe bereits ein paar DSIMs, und für April gab es bis jetzt noch keine Rechnung.
haben wohl zu viele Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Funktionieren tun sie, aber ob sie enthalten sind, weiß ich nicht.
Gilt das auch im O2-Netz? Ich habe gerade mit einem Laufzeitvertrag im O2-Netz (guter alter Genion S :-)) versucht, zwei parallele Gespräche zu einer Dreierkonferenz zusammenzubündeln. Das wurde vom Netz abgewiesen.
Nach allem, was ich im Netz finde, geht bei O2 keine Dreier- (oder Mehrfach-) Konferenz. Hat sich das etwa geändert?
Anderseits lese ich Postings vom Mai 2012 hier auf TT, dass es mit DeutschlandSIM im O2-Netz ginge. Dort steht auch der Kommentar dass es "laut AGB/Preisliste theoretisch allerdings nicht möglich" sei. Auf welchen Passus bezieht sich das? Ist damit der Passus in den AGB gemeint, dass "Konferenzverbindungen" (was auch immer damit genau gemeint ist) nicht unter das Kostenlimit fallen. Wäre unschön, wenn dafür z.B. plötzlich Aufschläge genommen würden. Anderseits müssten diese dann ja auch in der Preisliste irgendwo genannt sein.
Verwirrend... wäre also nett, wenn es aktuell nochmals jemand bestätigen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!