ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das geht nur bei Vodafone direkt!
Und dort auch nur mit Zusatzoption oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dort auch nur mit Zusatzoption oder?
Nein, das ist vom Vertrag abhängig.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Das smartmobil-Angebot, welches ich gerade abschließen wollte, scheint mittlerweile nicht mehr angeboten zu werden :flop:
Die Flat kostet dort mittlerweile 27,90. Oder hab ich einen :apaul: ?
Dafür sind aber 500 MB inklusive, oder war das vorher auch so?
Ansonsten: All-in 100 + Allnet-Flatrate = 19,90 (inkl. 200 MB & 100 SMS)
Nein, vorher waren nur 200 MB inklusive.
Das natürlich voll doof.
LTE ist teilweise viel besser ausgebaut als UMTS. Oder anders gesagt:
Wo kein UMTS gibt, ist im Norden Deutschlands meist schon LTE verfügbar,
und mit dem nun kommenden Handys... müsste man nicht auf EDGE/GPRS zurückfallen.
Hmm.. dann bestell ich mir das wohl vorerst doch ned ;D
DIE 500mb bei der 27,90 flat waren vorher auch schon, ist aber O2 Netz
Ich weiss nicht ... für mich wären die 27,90 im o2 Netz viel zu schade für.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Hey,
das Angebot für 19.90€ ist doch noch buchbar .... sowohl bei DE-SIM als auch bei smartmobil
Hallo,
die Allnet-Flat Option in Kombination mit dem All-In 100 Tarif im Vodafone D2 Netz, ist nur begrenzt und bis zum 30.04.2012 bestellbar.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Das natürlich voll doof.
LTE ist teilweise viel besser ausgebaut als UMTS. Oder anders gesagt:
Wo kein UMTS gibt, ist im Norden Deutschlands meist schon LTE verfügbar,
und mit dem nun kommenden Handys... müsste man nicht auf EDGE/GPRS zurückfallen.
Hmm.. dann bestell ich mir das wohl vorerst doch ned ;D
Das stimmt, ist wirklich doof... Wäre für mich auch ein Grund mir das zweimal zu überlegen.
Natürlich gehe ich stark davon aus, dass in nicht all zu ferner Zukunft auch die Discounter ins LTE-Netz kommen werden. Jedoch wann genau das sein wird kann man nicht sagen... Keine LTE-Verfügbarkeit ist im Moment noch zu verschmerzen, aber wie wird das wohl in ein oder zwei Jahren sein..?
Rufumleitung bei Drillisch kostenpflichtig?
Bei DeutschlandSim steht, daß Rufumleitungen nicht in der Flatrate enthalten sind. Bei Discoplus (selber Betreiber, wie DeutschlanSim) ist es tatsächlich so, daß ein umgeleiteter Anruf kostet, obwohl man eine Festnetzflatrate hat.
Bei Yourfone sagte man mir auf der Bestellhotline, daß die Rufumleitungen auf deutsche Festnetz- und Mobilfunk-Anschlüsse nichts extra kostet.
Hat das schon jemand ausprobiert?
cipralex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!