Konnte es mir nicht verkneifen!
Beide Produkte sind Top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte es mir nicht verkneifen!
Beide Produkte sind Top!
Nachdem ich fast die ganze Seite runterscrollen musste, der direkte Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4782152#post4782152
Edit: Typo
Nein storniere ich nicht und könnte ich auch garnicht mehr, weil ich mit der Karte schon getelt habe.
Ich stehe noch immer an meinem alten Standpunkt,dass yourfone besser ist, aber wo kriegt man wieder so ein saugünstigen D2 Allnet-Tarif in nächster Zeit?
Vertraue nie einem eplusler.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Nein storniere ich nicht und könnte ich auch garnicht mehr, weil ich mit der Karte schon getelt habe.
Ich stehe noch immer an meinem alten Standpunkt,dass yourfone besser ist, aber wo kriegt man wieder so ein saugünstigen D2 Allnet-Tarif in nächster Zeit?
Das muss man nicht verstehen, oder? Warum zum Henker machst du nen deutschlandsim Vertrag wenn du yourfone besser findest?
Btt: wieviel Tage vor Ablauf des alten Vertrages kann man eine Portierung beantragen? Brauche hier eine verläßliche aussage: Der 1&1 Vertrag meiner Frau läuft am 11.5. Ab und ich würde gern morgen de. Deutschlandsim Tarif für 19,90 machen. Denn so ein Angebot dürfte nun wirklich so schnell nicht mehr wieder kommen.
Nachträgliche Portierung geht ja bei D-SIM afaik nicht.
Inwiefern? Wegen der Stornierung?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Btt: wieviel Tage vor Ablauf des alten Vertrages kann man eine Portierung beantragen? Brauche hier eine verläßliche aussage: Der 1&1 Vertrag meiner Frau läuft am 11.5. Ab und ich würde gern morgen de. Deutschlandsim Tarif für 19,90 machen.
Wikipedia sagt:
ZitatDer Antrag auf Rufnummernportierung darf frühestens 123 Tage vor Vertragsende gestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Das muss man nicht verstehen, oder? Warum zum Henker machst du nen deutschlandsim Vertrag wenn du yourfone besser findest?
Weil ich monatlich im Schnitt ca. 80 SMS texte. Da wäreD-Sim passender.
Ich werde wahrscheinlich mein yourfone stornieren. Muss es mir aber gut durch den Kopf gehen lassen, weil es eine Supernummer ist. :-\
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!