Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Das ging ja schnell mit der Bewegung im Markt.
-
Das ging in der Tat flott - und noch dazu o2 sowie Vodafone zur Auswahl. Sehr schoen :top:
tribun72: Koenntest du die Eckdaten noch im Eingangsposting ergaenzen? Dann hat man die Informationen direkt hier im Thread. Und vielleicht das "mobil." aus der URL entfernen
Nettes Detail: Die Allnet-Flat ist als Tarifoption ausgefuehrt, d.h. man kann sie bei Bedarf zu- und abbuchen.
-
Drillischtypisch ist es allerdings wegen der unterschiedlichen Regelungen und der zahlreichen Marken recht unübersichtlich und sie kommen natürlich nicht ohne Pferdefuß aus - der Erhöhung des SMS-Preises von 9,9 auf 19 ct. bei der bisherigen All-In-Flat (im Falle einer Überschreitung des Kontingents von 100 SMS und sofern die Teltarif-Info stimmt).
-
Was hab ich gestern hier vermutet? Aus derDrillisch Ecke kommt der Gegenschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Drillischtypisch ist es allerdings wegen der unterschiedlichen Regelungen und der zahlreichen Marken recht unübersichtlichGenaugenommen gibt es nur 2 unterschiedliche Varianten. Und immerhin steht die Option damit anscheinend allen Drillisch-Bestandskunden zur Verfuegung, sie muessen also nicht erst den Anbieter/die Marke wechseln.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Basis-Tarif in der Vergangenheit schon fuer um die 5 EUR zu haben war, kostet die Flat letztendlich nur noch 15 EUR. :eek:
yourfone sieht dennoch nach dem kundenorientierteren Angebot aus, da die sonstigen Leistungen (SMS- und Options-Preise) guenstiger sind.
-
Hier auch in der Web-Variante:
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und immerhin steht die Option damit anscheinend allen Drillisch-Bestandskunden zur Verfuegung, sie muessen also nicht erst den Anbieter/die Marke wechseln.Hoffentlich. In anderen Fällen sieht es ja mit der Bestandskundenbehandlung da nicht immer so kundenfreundlich aus (Beispiel: Senkung des Internetflatupgrades auf 4,95 €, die Bestandskunden nur gelegentlich bekommen, wenn sie an der Hotline Glück haben).
Genial finde ich die inkludierten* 100 SMS, das deckt bei mir den nicht von WhatsApp und iMessage erfassten Bedarf perfekt ab. Mit monatlicher Kündigungsfrist für 24,90 €. Hübsch.
* Verdammt. Jetzt benutzte ich dieses eigentlich österreichische Wort auch schon. Zu viel Teltarif (genau genommen: Marc Kessler) gelesen.
-
Ob es dafür wohl auch bald Auszahlungen geben wird hier im TT ? SCNR
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!