Da ich mir öfter mal eine Klarmobil Karte mit 15€ Guthaben hole und dieses dann doch nicht brauche, habe ich meiner Mom vor 1,5 Wochen eine Karte gegeben, damit sie SMS für den DSDS Kandidaten ihrer Wahl schicken kann. Ich sagte ihr, sie soll maximal 30 verschicken, laut SMS Ausgang waren es 27.
Bis heute kann ich bei der Klarmobil Kostenkontrolle aber keine einzige dieser SMS verbuchen. Ich weiß, dass Premium SMS nicht mit dem Guthaben verbucht werden, aber diese Gameshow SMS für 50Cent müssten das schon, oder? Oder werden sie sogar blockiert?
Klarmobil und DSDS SMS
-
-
-
30 SMS? Du liebes Bisschen. Ist das nicht ein wenig zu viel für ein einzigen Vote für einen Kandidaten?
-
Oehm, seit wann werden Premium-SMS bei echtem Prepaid nicht mit dem Guthaben verrechnet? Oder habe ich da etwas uebersehen?
-
Wer redet von Prepaid? Ist ein Postpaid Klarmobil Vertrag. Der Handy Spar Tarif.
-
bei Callmobile waren die PremiumSMS lange Zeit deaktiviert, kann sein, dass es bei Klarmobil ebenso ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!