So wie's aussieht, kann ich mit der App mit einmal Drücken Bluetooth ein- oder ausschalten. Bekomme ich dann beim Einschalten auch eine Liste der Geräte angezeigt, zu denen ich mich verbinden kann oder muss ich dazu wieder umständlich in die Einstellungen wechseln?
Bluetooth on/off App
-
-
-
Nein, aber bekannte Geräte sollten sich ja automatisch verbinden falls verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
genau, meins hält locker 10 tage obwohl ich es jeden tag gut 8 std dauernutze, surfen, emails, sms, telefonate usw. :p
Hmm, dann sollte ich meins tauschen lassen. Die Werte erreiche ich nicht.Scherz beiseite! Bei ausgeschaltetem 3G komme ich wirklich auf diese Werte. Selbst mit eingeschaltetem Bluetooth. 3G ist der Riesen-Akkufresser. Da ich das iPhone beruflich nutze, ist für mich nur Telefonieren und Email wichtig, und da brauche ich nur Edge.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Nein, aber bekannte Geräte sollten sich ja automatisch verbinden falls verfügbar...
Funktioniert bei mir leider nicht immer (mit meinem Car-Kit). Der Shortcut von 5.01 war da nützlicher. -
nun isses weg, aus dem Store...
-
Ja Tatsache, naja schade ansich das sowas immer rausgeworfen wird.
Vielleicht pflegt Apple das dann ja mal endlich selber ein. -
...und wenn man im Store nach "Bluetooth on off" sucht, kommt eine App, die Mist ist. Die macht BT brav an, aber leider nicht mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja Tatsache, naja schade ansich das sowas immer rausgeworfen wird.
Vielleicht pflegt Apple das dann ja mal endlich selber ein.Bestimmt als das beste und neueste von Apple selbst entworfene in Ios 6 oder so. Läuft dann im selben Stil wie beispielsweise Imessage oder so
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Bestimmt als das beste und neueste von Apple selbst entworfene in Ios 6 oder so. Läuft dann im selben Stil wie beispielsweise Imessage oder so
Wobei Apple bei Imessage extra Sprachnotiz und Standort weggelassen hat, um die jubelnde Masse mit IOS 7 zu euphorischen Tänzen zu bewegen.Polemikmodus wieder aus. obwohl, es nervt Apple!
-
Es hat mal wieder eine Bluetooth-App in den Store geschafft.
Unterschied zu Bluetooth on/off ist die Möglichkeit ein Profil anzulegen wann BT ausgeschaltet werden soll (vorausgesetzt die App läuft im Hintergrund). Keine Ahnung wie zuverlässig bzw. ob das ganze funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!