Bluetooth on/off App

• So wie's aussieht, kann ich mit der App mit einmal Drücken Bluetooth ein- oder ausschalten. Bekomme ich dann beim Einschalten auch eine Liste der Geräte angezeigt, zu denen ich mich verbinden kann oder muss ich dazu wieder umständlich in die Einstellungen wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von x34
    genau, meins hält locker 10 tage obwohl ich es jeden tag gut 8 std dauernutze, surfen, emails, sms, telefonate usw. :p

Hmm, dann sollte ich meins tauschen lassen. Die Werte erreiche ich nicht.

Scherz beiseite! Bei ausgeschaltetem 3G komme ich wirklich auf diese Werte. Selbst mit eingeschaltetem Bluetooth. 3G ist der Riesen-Akkufresser. Da ich das iPhone beruflich nutze, ist für mich nur Telefonieren und Email wichtig, und da brauche ich nur Edge.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Nein, aber bekannte Geräte sollten sich ja automatisch verbinden falls verfügbar...

Funktioniert bei mir leider nicht immer (mit meinem Car-Kit). Der Shortcut von 5.01 war da nützlicher.

• Ja Tatsache, naja schade ansich das sowas immer rausgeworfen wird.
    Vielleicht pflegt Apple das dann ja mal endlich selber ein.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ...und wenn man im Store nach "Bluetooth on off" sucht, kommt eine App, die Mist ist. Die macht BT brav an, aber leider nicht mehr aus.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja Tatsache, naja schade ansich das sowas immer rausgeworfen wird.
    Vielleicht pflegt Apple das dann ja mal endlich selber ein.

Bestimmt als das beste und neueste von Apple selbst entworfene in Ios 6 oder so. Läuft dann im selben Stil wie beispielsweise Imessage oder so ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bestimmt als das beste und neueste von Apple selbst entworfene in Ios 6 oder so. Läuft dann im selben Stil wie beispielsweise Imessage oder so ;)

Wobei Apple bei Imessage extra Sprachnotiz und Standort weggelassen hat, um die jubelnde Masse mit IOS 7 zu euphorischen Tänzen zu bewegen.

Polemikmodus wieder aus. ;) obwohl, es nervt Apple!

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!