hallo zusammen,
ich habe gestern von einem sehr guten freund ein alten whisky bekommen, doch jetzt stellt sich mir die frage, wie alt ist der wirklich?
also, auf der verpackung steht, das der 12 jahre alt ist.
jetzt habe ich meine freund agerufen, und der meinte das er persönlich leider nicht weiß wie alt dieser whisky sei, da er von seinem vater gekauft wurde, vor knapp 30 Jahren. Also sein Vater ist jetzt um die 60 rum, daraus ergibt sich, das der whisky schonmal mindestens 42Jahre alt sein muss, was ich allerdings beim anblick dieser Verpackung und flasche arg bezweifle!
da alles noch original verpackt, ist möchte ich die flascge auch noch nicht aufmachen, da mir dunkel in erinnerung ist, das damals sowieso kein datum auf die flasche "gemacht" wurde, also lass ich sie lieber zu!
wenn ich mir die verpackung genauer anschaue, dann endecke cih am fuss der verpackung zwei schriften.
das untere von beiden könnte ein datum sein
allerdings steht kein 19 davor, soviel kann ich erkennen, also nur eine nummer.
und wenn ich mir die obere hälfte der verpackung so anschaue, dann entdecke ich nur folgendes
nicht wirklich nützlich.
so deswegen meine frage an euch, wer kennt sich damit aus, weiß wo es info seiten gibt, oder gar kennt den hersteller?
alles posten bitte!!
hier noch die restlichen biler!
vielen dank:top:
styler