eplus günstig testen?

• Tach zusammen,

ich überlege gerade ob yourfone mein neuer Anbieter wird. In der Vergangenheit habe ich entgegen vieler TT-Erfahrungen immer sehr gute Erfahrung mit Eplus (zuletzt Solomo) gemacht.Allerdings immer mit einem normalen Handy. Als Iphone Nutzer ist mir jetzt aber auch die Datengeschwindigkeit wichtig.

Zur Zeit nutze ich O2 (zu Hause wird 3G im Display angezeigt, ist das nun schon HSDPA?) Die Geschwindigkeit ist aber recht träge (Vergleich Iphone 3GS mit T-Mobile)

Daher würde ich gerne mal einen "Netztest" machen. Bei O2 ging das mit der Freikarte fast zum Nulltarif... Gibt es ähnliche Angebote (Prepaid) bei Eplus? Ich finde irgendwie nix.

Danke und Servus,
    anjamo

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Re: eplus günstig testen?

Hol Dir eine Blau Karte bei z.B. DM oder Müller und leg los.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So nun haben wir bald alle durch :D

Also Modell: Freikarte gibt es scheinbar nicht.

N-TV Go ist interessant wenn man wirklich viel telefonieren will bei 6 ct und zum Testen auch gut mit dem 1. Monat internet gratis.

Aber es wird wohl Blau, da hier bis morgen auch Nummern kostenlos ausgesucht werden können.
    Und auch 0177 und 0178 Nummern dabei sind :)

Oder gibts noch einen besseren Tip?

• Danke die Tips.
    Ich habe mich für Blau entschieden. Grund sind die 1GB für 9,95 incl. tethering. Die hätte ich bei Simyo zwar auch, aber die Webseite von Blau fand ich einfacher bedienbar ;) simple like that :top:

• Hoffentlich hast Du Dich werben lassen und einen der fleißigen Helfer hier ein wenig belohnt.

Gruß Corrado aus HH

• Update:

doch nicht simple like that :mad:

Achtung: Die Blau Karte kommt immer als Standard SIM!! Micro Sim kann dann nur gegen Zusatzkosten bestellt werden!!!

Ich :apaul: habe natürlich vorher die Sim im normalen Handy nicht getestet und sie gleich zugeschnitten (hab das schon mehrmals gemacht, ging immer problemlos)- Fazit Sim wird nicht erkannt. Weder im Iphone noch im SE oder Nokia (mit Adapter) Also vermutlich Pech gehabt! Und wieder was gelernt. :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!