Polyphone Klingeltöne für 7650

  • wo finde ich polyphone klingeltöne für mein nokia??? natürlich kostenlos, hab bei google gesucht, doch hab nur seiten gefunden mit 0190 nummern

  • Es gibt einen eigenen Thread für "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." - schau doch da mal nach!


    Oder benutze mal die Suchfunktion. Vielleicht wirst dann fündig.


    Viel Glück bei Deiner Suche!

  • Re: Polyphone Klingeltöne für 7650


    Zitat

    Original geschrieben von DJDeve
    wo finde ich polyphone klingeltöne für mein nokia??? natürlich kostenlos, hab bei google gesucht, doch hab nur seiten gefunden mit 0190 nummern


    Hallo DJDeve,


    Mokli hat schon Recht, daß dein Posting mehr in das SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum gehört.


    Schau doch einfach mal in diesen Thread. Dort wurde ein paar Seiten gepostet, auf den du MIDI Dateien downloaden kannst:


    Wo gibt`s MIDIs?


    Ein paar Links zu anderen Threads hier im Forum findest du auch.


    Wenn du ein spezielles Lied suchen solltest, dann gib den Interpreten oder Titel einfach mal in die Suche ein. Mit etwas Glück findest du gleich die MIDI Datei. :)


    Gruß
    Ralf

  • die besten erfahrungen hab ich bei digidots.co.uk gemacht. die töne sind zwar nicht topaktuell aber umsonst und in ner geilen quali

  • Zitat

    Original geschrieben von shifty
    die besten erfahrungen hab ich bei digidots.co.uk gemacht. die töne sind zwar nicht topaktuell aber umsonst und in ner geilen quali


    leider ist die Seite seit ein paar Tagen offline.

  • Am besten du gehst auf midibuddy.net da gibts die aktuellsten Töne 4free.Die Quali ist halt unterschiedlich, aber du findest wirklich so gut wie alles an aktuellen Lieder.

  • Hallo DJDeve,


    Wenn Du ca. 500 - 700kb an Speicher frei hast, dann würde ich mir eine gute wav-Datei aufspielen.
    Welches Lied würdest Du denn haben wollen?!
    Ich kann Dir da sicher etwas basteln.


    Die wav-Dateien sind super laut und klingen sehr sehr gut und sind dann sogar mit Gesand usw. ...



    Chris

  • me too
    WIe machst du das, aus nem Lied einen wave Klingelton?Bei mir werden die immer viel zu groß :confused:
    Bräuchte Beautiful von Snoop Dogg und Pharell, Gossip Folks von Missy Elliot, what these b****es want von DMX!Wäre echt super, wenn du da was hinbekommen würdest :top:

  • Hallo,


    Du hast Dir ja nicht gerade die tollsten Lieder als Klingeltöne ausgesucht, ... da sind einige Pop und Chartnummern besser, aber bitteschön: :)


    Hier hast Du beautiful:


    Klick!



    Und hier Gossip Folks:


    Klick



    How to do:
    mp3 Datei in wav umwandeln mit entsprechendem Programm --> passenden Ausschnitt raussuchen (ca. 20sek) --> zurechtschneiden --> speichern mit Radioqualität --> anhören ;) ... ---> aufs Handy schicken!



    Gruß,
    Chris

  • Dankeschön!
    Mh, so hab ich das eigentlich auch gemacht.Naja, werd mich jetzt mal n bisschen dran machen und rumprobieren.Mit welchem Progi schneidest du die waves eigentlich?


    PS: Frohe Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!