Suche Prepaid Karte ohne monatliche kosten und ohne Laufzeitbegrenzung

• Oder kaufe halt irgendein billiges SIM-Lock-Paket.

Da bei diesen Paketen eine 24Monate-Prepaid-Vertragsbindung besteht (vorher werden die Handys nicht freigegeben), bleibt auch die Karte 24Monate aktiv - egal, ob genutzt oder nicht.

Die Karte kannst du ja in jedem beliebigen Handy benutzen, wenn dir das beigegebene nicht gefällt.

Nach 24Monaten ist dann aber Schluss, zuverlässig noch länger geht das nirgends.

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Nach 24Monaten ist dann aber Schluss, zuverlässig noch länger geht das nirgends.

Doch. Genutzt wird die Karte ja. Bei Fonic reicht eine kostenpflichtige Nutzung im Jahr, um die Karte am Leben zu erhalten, regelmäßiges Aufladen ist nicht erforderlich.

• Welcher echter Prepaid-Tarif hat den niedrigsten SMS-Preis? Netz ist egal.

o namorico
    -------------------------------------

• Leider kann nicht mehr editiert werden, aber ich vergass zu erwaehnen, dass man bei MTV Mobile auch ein Paket von 75 SMS fuer 3 EUR bekommt, d.h. diese SMS kosten dann bei voller Ausnutzung nur 4 Cent. Das Paket gilt einen Monat und verlaengert sich automatisch (kann also auch nur einmal pro Monat und Karte genutzt werden - ab gut dreimal pro Monat waeren dann aber sowieso andere SMS-Pakete oder SMS-Flats fuer knapp 10 EUR interessanter).

OT: Der Kontoserver (1155) von MTV Mobile mag bei mir seit heute Frueh nicht mehr, wie lange geht denn das schon so? Ach ja: Bei einer Original-E+-SIM funktioniert er.

Edit: Die 1155 funktioniert wieder, mich wuerde aber trotzdem interessieren, wie lange sie tot war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!