ZitatOriginal geschrieben von brasax
...
Schuhe gehen zurück.
...
Damit meinst du Umtausch in ein anderes Paar oder Geld zurück?
Wo werden die Schuhe eigentlich hergestellt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Schuhe gehen zurück.
...
Damit meinst du Umtausch in ein anderes Paar oder Geld zurück?
Wo werden die Schuhe eigentlich hergestellt??
Geld zurück..
Die Schuhe kommen aus China (Qingdao)..
Geld zurück...
Und das geht einfach so? Sind doch für dich angefertigte Schuhe.
Die Schuhe kommen aus China (Qingdao)..
Meine fresse.......180 € für ein paar China-Schleicher. Sorry, aber schlechter kann man sein Geld nicht anlegen. Ich dachte die Wunsch-Schuhe werden bei so einem Preis in den Staaten produziert.
nike bietet von sich aus die rücknahme an. gesetzlich müssten sie es nicht.
ich hab mir vor nen paar jahren auch welche machen lassen. die waren aus velour-leder, da sieht man schlechte klebestellen nicht so. besonders negativ aufgefallen ist mir jedenfalls nichts.
die dinger sind hald großteils handmade da erwarte ich keine 100% maschinengenauigkeit.
Jop. Ist auch bei Nike ID nachzulesen, 30 Tage Rückgaberecht.
Ich wusste vorher auch nicht, wo sie herkommen, habe es dann bei der UPS Sendungsverfolgung gesehen.
Wahrscheinlich sind Fälschungen aus China qualitativ besser.. Und billiger..
hab mir vor einem monat ein paar airmax 97 machen lassen und bin eigentlich wirklich zufrieden, verarbeitung und qualli sind echt top, kann mich eigentich nicht beschweren....
Update:
AIR MAX sind sind da, Verarbeitung ist sehr gut, aber..
Habe beide Paare in 10,5 bestellt. Die Shox passen die AIR MAX nicht. Diese sind einen cm zu groß.
Laufe mit etwas abgetragenen AIR MAX in silber rum, gekauft letztes Jahr auch in 10,5, habe nach vorne etwa einen Fingerbreit Platz, bei den neuen sind es zwei Finger, d.h. ich schwimme im Schuh.
Das kann doch nicht sein, oder?
Innenmaterial ist auch anders, glatter und weniger Polsterung, daher wahrscheinlich der Unterschied..
Sehr ärgerlich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!