Ich habs jetzt auch mal probiert, ich das Ergebniss würde ich mir nicht kaufen ... geht fast in Richtung Damenschuh.
Nike Turnschuhe selbst gestalten !
-
-
-
Gibts schon lange, bis vor paar Monaten/einem Jahr aber glaube ich nur in den USA. Dort gibt es wohl mittlerweile auch 33 verschiedene Modelle die bei $55 anfangen.
Dort werd ich mir wohl auch bald Schuhe bestellen, bevor ich nach Deutschland zurückgehe, hab aber auch noch keine Erfahrungen.
-
Find ich Hammergeil vielen Dank werde mir bestimmt einen bestellen bin grad am basteln da gibts ja auch schöne Baskettball Schoes, cool.
Böse die gibts ja sogar in Grössen bis 52
-
Hey, des ist geil, des kannt ich noch gar nicht.
Werd gleich mal bisschen was zusammen basteln :top: -
Gibt es da in jedem Land andere Schuhe? Dan mus ich mir das auch anschauen, was es bei uns gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gibt es da in jedem Land andere Schuhe? Dan mus ich mir das auch anschauen, was es bei uns gibt.Es gib Nike ID 3x soweit ich weiss: USA, Asia, Europe.
BTW: Wer etwas mehr Kohle hat, kann sich fuer ein paar Tausender auch seine eigen Schuh-Kollektion bei Nike machen lassen. Einige Klamotten-Shops haben das schon getan, z.B.:
Appartment Shop in Berlin- Schuh Nike Vandal
+Limitiert auf 26 Stueck und nur an Mitarbeiter ausgegeben, letztens ging davon einer bei Ebay fuer 3500 EUR wegAtmos Shop Tokyo- Schuh Air Max 1
+Limitiert auf 1500 Stk- Ebay Preis z. Z. $300-400Supreme Shop NYC- Schuh Nike Dunk
+meist limitiert auf 2500 Stk - Ebay Preis zwischen $300-1000Auch haben schon einige Stars und Labels die Idee des "limitierens" aufgegriffen:
EMINEM-Schuh Nike Burst
+limitiert auf 1000 Stk - Ebay um die $300Rocafella (Jay-Z)- Schuh AirForce 1
+limitiert auf 4000 Stk - Bekommt man eigentlich nicht mehr, wenn doch fuer ueber $1000Sollte sich hier also jemand denken er braucht was exklusives...:p
-
Habt ihr mal bei der ID versucht "Puma" oder "DC" einzugeben?
Das geht nicht *grins* Auch mein "Fuck - Nike" wurde nicht
akzeptiert. Schade da hat man noch nicht mal MeinungsfreiheitGruß
Benny
-
Lol is ja wohl logo
auch wen du nur Fuck draufschreibst wird das nciht durchgehen
-
In Asien und Amerika ist das große Mode zur Zeit , alles Selbermachen ! Da verwundert es nicht wenn man das auch in Europa probiert !!
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
BTW: Wer etwas mehr Kohle hat, kann sich fuer ein paar Tausender auch seine eigen Schuh-Kollektion bei Nike machen lassen.Das wäre doch vielleicht auch eine Möglichkeit TT mitzufinanzieren. Man könnte gegen eine Gebühr User Schuhe für TT designen lassen, und am Verkauf vielleicht nochmal was mitverdienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!