RS4 ? Du meinst R4, oder ?
Was ich bis jetzt nicht ganz verstanden habe : Ist es nun möglich, sich von der amerikanischen Nike ID Seite sich Schuhe nach Deutschland liefern zu lassen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich bis jetzt nicht ganz verstanden habe : Ist es nun möglich, sich von der amerikanischen Nike ID Seite sich Schuhe nach Deutschland liefern zu lassen ?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nein, ist nicht möglich, da es ja eine deutsche Seite gibt.
Öhm meine heissen RS4 glaube ich, bin zufaul um in den Keller zu laufen.
-T.
Meiner ist der Air Bruin Max!
@Hooligan
Mein Tip bezog sich darauf, bei Nike.com statt Deutsch erst Englisch, dann Europe zu wählen. So kannst du komischerweise mehr Farbvariationen erstellen! Zb beim Air Bruin Max:
Auf "Deutsch" kann man das Schnürsenkel- & Laschenlogo nur in weiss bestellen, ausserdem gibt es als Primärfarben weniger zur Auswahl! Weiss der Geier, warum das so ist. Jedenfalls kannst du von vornherein Englisch wählen, dann auf Europe und letztlich bei der Landesfrage natürlich Deutschland, funzt auf jeden Fall.
Gruss
Dexter
Nachdem ich neue Nikes wollte, aber derzeit nichts vernünftiges am Markt zu haben ist, habe ich bei Nike ID Schuhe bestellt. Soweit so gut. Abgesehen, dass es ein paar Problem mit dem Versand gab, kamen sie heute endlich an (nach etwa zwei Wochen).
Man muss allerdings sagen, dass Nike einen Haufen Probleme mit der Webseite hat, wie, man kann sich nur über Umwege einloggen, denn ein @ wird nicht akzepiert, bzw. mit Copy&Paste geht es. Die Paketverfolgung gibt bei UPS nur ein {id} aus, von der Nike-Seite kann man die IDs nicht kopieren, da es eine Flash-Seite ist.
Die Emails sehen wie folgt aus:
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Deine Bestellung EOXXXXXXXXXX bei NikeStore.com wurde abgeschickt
Liebe(r) xxx,
Wir danken Dir für Deine kürzliche NikeStore.com Bestellung.
Folgende Artikel sind heute versandt worden:
Die nachfolgend aufgelisteten Artikel waren leider nicht verfügbar und werden sobald wie möglich nachgeliefert:
00888507334787 10.5 1@ 200,00 €= 180,00 €
00886668619941 Nike Shox NZ iD Shoe 10.5 1@ 180,00 €= 168,00 €
Versandkosten fallen selbstverständlich nur einmal an. Bitte beachte, dass die bestellten Artikel in verschiedenen Warensendungen enthalten sein können ohne zusätzliche Kosten für dich. Wenn nicht alle deine Artikel in dieser Sendung enthalten sind, werden wir dich benachrichtigen, wann der Rest der Bestellung abgeschickt wird.
Was wird denn nun geliefert? ANruf bei der Hotline, denn die Mail ist nicht so informativ, wie geplant. Status wurde mir mitgeteilt. Folgten noch ein paar Mails, bezüglich der Probleme auf der Webseite..
So. Kommen wir zu den Schuhen.. Kamen heute an:
Für 180,- Euro kann man eigentlich was besseres erwarten. Die Nummern hinten am Schuh sind beide schief. Die Kleber-Rückstände sieht man auf den Bildern sehr schlecht, aber Live sind sie sehr deutlich zu sehen..
Habe Nike schon diesbezüglich angeschrieben, mal schauen, was sie dazu sagen..
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Nike-Schuhe von der Verarbeitung die letzten paar Jahre kontinuierlich schlechter und im Gegenzug teuerer geworden sind...
Meiner Meinung sind sie ihren hohen Preis nicht mehr wert
Würde die Schuhe zurückschicken...
Grüße
FloHech
Habe nun eine Antwort von Nike erhalten.
Produktionsfehler passieren. Das ist kein Produktionsfehler, sondern Schlamperei!
Schuhe gehen zurück.
Mal schauen, wie das andere Paar aussieht, wenn es da ist.
Seh ich das richtig das das jetzt welche sind die du selbst "konfiguriert" hast ? Hatte ich auch schon vor aber wenn die alle so aussehen...
Jop, ist richtig.
Die anderen Schuhe (AIR MAX 97) sollten bis Ende der Woche da sein (auch Nike ID, selbst konfiguriert).
Kann Dich auf dem laufenden halten, wie es mit der Qualität dieser Schuhe aussieht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!