*hochhol*
Hat das inzwischen mal jemand ausprobiert? Ich bin gerade am hin- und herüberlegen, das wäre mal etwas anderes!
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Hat das inzwischen mal jemand ausprobiert? Ich bin gerade am hin- und herüberlegen, das wäre mal etwas anderes!
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Ja ich habe vor 1½ Jahren mal 2 Shox bestellt. Dauerte 1 Monat bis sie da waren aber sonst keine Probleme gehabt.
-T.
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit als per Kreditkarte zu bezahlen? Zudem habe ich gerade die horrenden Versandkosten gesehen: 64 Fr.- (~40 Euro) in die Schweiz :flop: !
Nein gibt es nicht.
-T.
Hey, also danke für den Thread!
Hatte das mal vor langer Zeit gesehen, aber da gab es noch glaub ich nur 2 Modelle! Jedenfalls hab ich mir gestern Abend ein Eigenes gebastelt, nun heisst es warten! :top:
Gruss
Dexter
Hi,
das ist echt ne interessante Sache. Ich glaub ich überleg mir das auch. Eine Freundin von mir ist im Moment in Amerika, die kann mir die Schuhe ja dann schicken. Bei dem derzeitigen Wecchselkurs echt ne Überlegung wert...
Gruß
Seby
So, meine Schuhe wurden heute per UPS geliefert, also ca genau nen Monat später!
Die Schuhe unterscheiden sich imho qualitativ nicht von denen, die es zb be Foot Locker zu kaufen gibt! Allerdings bleibt ein "Tragestest" abzuwarten.
Aber ich kann sagen, die Schuhe hat keiner, und für 120€ incl. Versand unterscheiden sie sich kaum vom regulären Kaufpreis! :top:
PS: Allerdings schon eine Schweinerei, wenn man man die Preise von Nike ID USA und Europa vergleicht!
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Aber ich kann sagen, die Schuhe hat keiner, und für 120€ incl. Versand unterscheiden sie sich kaum vom regulären Kaufpreis! :top:
Bei der Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten, die ich schon hinreichend finde, könnte es trotzdem noch möglich sein, das es vielleicht noch ein paar identische Paare gibt, außer dein Aufdruck ist so speziell.
Vielleicht nutze ich ja auch noch den Service.
War ganz klar hauptsächlich auf die persönliche ID bezogen, mit der jeweils der linke & rechte Schuh individuell bestickt wurde!
Kleiner Tip übrigens:
Wenn die Nike ID Seite (wo man die Schuhe endültig zusammenbasteln kann) auf Deutsch ist, schließen, und im hinteren, noch offenen Fenster "Back to Nike ID" klicken. Dann öffnet sich das Fenster erneut, aber auf Englisch, dort kann man dann auch ganz regulär "Germany" als Land auswählen.
Komischerweise gibt es auf der reinen "deutschen" Seite kaum Auswahl an Farben, auf englisch geht es, und die Farben werden auch nach Deutschland geliefert, hab ja selber jetzt so einen.
Gruss
Dexter
Welche hast du gekauft? Aber keine Shox RS4.
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!