Nike Turnschuhe selbst gestalten !

• Hallo,

unter http://www.nike.com kann man sich Nike Turnschuhe selbst zusammenstellen.
    Insgesamt gibt es 3 verschiedene Modelle, bei denen man selbst die Farbe der einzelnen Schuhteile bestimmen kann. (Sohle, Dämpfung, Schnürsenkel usw.)
    Außerdem kann man sich noch auf jeden Schuh etwas aufdrucken lassen. (maximal 8 Zeichen).
    Ich finde es interessant und bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein Paar bestellen soll. ;)
    Achja, der Preis beträgt zwischen 169 € und 199 €. (5 Euro Versand)

http://www.nike.com und dann auf Nike ID.

Ciao,

Alex.

• kenn ich schon lang. Find ich auch nicht so besonderrs die Schuhe. Ein freund von mir hat 2 davon gekauft.

sorry fuer die feehla

• Re: Nike Turnschuhe selbst gestalten !

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Insgesamt gibt es 3 verschiedene Modelle, [...] Achja, der Preis beträgt zwischen 169 € und 199 €. (5 Euro Versand)

Hallo Alex,

IMHO gibt es 5 versch. Modelle bei einer Preisspanne von 119,99 EUR bis 199,99 EUR. ;)

Viele Grüße,
    Marco :)

• Sowas klingt intresannt, das muss ich auch mal ausprobieren. Kann man dann das Ergebnis hier rein posten?

• Oh mein Gott, jetzt kommt ihr damit an? Das gibt schon so lange das es schon fast wieder lächerlich ist wenn man jetzt damit rumläuft. Naja kann jeder machen wie er will ;)

• Ich weiß nicht was Ihr habt.

Habe ich behauptet, daß es das erst seit kurzem gibt ? :rolleyes:

Ich dachte vielleicht, daß es für den ein oder anderen interessant wäre.

Alex. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das gibts schon seit Jahren :rolleyes:

-SF³

So ist es, gut das mir mal wieder jemand recht gibt.

• Wenn Ihr das, was in einem Thread besprochen wird, schon kennt, braucht Ihr ja nicht reinposten, sondern könnt es einfach überlesen.

Ist gar nicht so schwer. :rolleyes:

Alex

• Find ich auch. Wenn ihr es schon lange kennt, dann freut euch doch - aber postet nicht alle dass ihr es schon kennt...
    Ich überlegs mir auch ob ich das mal mach. Hat schon jmd Erfahrung damit? Lieferzeit? -kl-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!