nee. war ina filiale am potsdamer platz.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Aber nicht Online, oder?
Bei dem Preis wird es ein Restposten sein.
Selbst der 1500er AMD (siehe Werbeforum) kostet jetzt wieder 949 Euro inkl. XP.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee. war ina filiale am potsdamer platz.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Aber nicht Online, oder?
Bei dem Preis wird es ein Restposten sein.
Selbst der 1500er AMD (siehe Werbeforum) kostet jetzt wieder 949 Euro inkl. XP.
cu
Thomas
anderes günstiges Notebook gefunden...
Also ich werde mir am Dienstag das GERICOM "Webgine Advanced" kaufen
Vorhin hab ich mal die Werbeblättchen durchgeschaut, die wir jede Woche bekommen. Und siehe da, Real,- hat ein Notebook für unter tausend (sogar für unter 900) Euro im Angebot !
Das hat sogar einen Brenner, was das von PLUS ja nicht hatte.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Aber ich glaub mich kann sowieso keiner mehr davon abhalten, mir dieses Teil zu kaufen. Notebook-Suche kann nämlich auf die Dauer gesehen ziemlich nervig werden...
Gruß,
_sunnyy_
Warum net n etwas besseres...
Taach,
warum nimmst denn nicht das Issam Smartbook i-8375 für 899 (in der Filliale) oder 877 oder so zzgl. Versand. Ist zwar kein Windows bei, aber das hat man ja wahrscheinlich daheim.
Hat n schönen 1700+ Prozessor, n 24x/10x/24x/8x Combo-Laufwerk und mndestens n 14,1" XGA Display (1024x786) und 256 DDR-Speicher, was nochmal n bissl schneller is. Diverse Kunden von mir und natürlich auch ich selber haben uns das Teil geholt und ich kann einfach nur sagen: GEIL!
Das Teil hat n VIA Chipsatz, Firewire, Irda, TV-Out und Co....aber das beste sind 4 USB 2.0 Schnittstellen...weil USB kann man nie genug haben
Verbaut sind (zu 95%) Teac-Combos, und Hitachi der Fujitsu Festplatten.
Das Display ist auch super, allerdings hatte ein Notebook n defekten Pixel...hatten 4 gekauft: 1 hatte n 14,1" mit 1024x786, 1 hatte n 15"er XGA Display, 1 hatte n 15" SXGA (1280x1024) TFT und mein hatte n 15,1" SXGA+ (1400x1050) TFT.
Also ich finde das Teil einfach unschlagbar für den Preis
Ach ja, das Teil findet ihr bei Atelco http://www.atelco.de , (Link kann ich derzeit net machen, komm net auf die Seite drauf).
Service ist Spitzenklasse, bei einem war die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen, haben die direkt ausgetauscht.
Könnt ja eure Meinung zu dem Teil posten.
Greetz,
IzeQube
Issam Smartbook
Guten Morgen auch
Danke für den gut gemeinten Tipp mit dem Issam Smartbook. Kann schon sein, dass es ein wenig besser ist als mein (zukünftiges) Gerät von Gericom (z. Bsp. USB 2.0). Ich hätte mir's auch gerne mal bei Atelco angeschaut, aber ich komm zur Zeit auch nicht auf die Site drauf
Allerdings schreibst du ja, dass es kein Betriebssystem hat. Und das ist für mich schon ein Problem, denn ich hab zwar von meinem "Großen" PC eine XP-Home-CD, aber das ist nur eine Recovery-CD (von Fujitsu-Siemens).
Von daher kauf ich mir wirklich am besten ein Notebook mit Betriebssystem.
Gruß von _sunnyy_
PS.: Ich wünsche allen hier noch 'nen schönen Ostermontag!
...obwohl die Ostermontags-Aktion von Germany-by-Call (siehe bei "Internet & Onlinedienste" -> "Am Ostermontag auch ohne T-XXL kostenlos surfen" ...kann leider momentan keinen Link machen, da mein IE spinnt :mad: ) ja leider nicht so der Hit ist. Ich versuche schon die ganze Zeit mich einzuwählen, was aber nicht klappt (hätt ich mir ja denken können :flop: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!