Moin Jungs und Mädelz,
mich wurmt hier gerade eine Frage.
Folgender Sachverhalt.
Real Markt A schickt Paket zu Real Markt B. Bei Real Markt B kommt das Paket aber nicht an sondern angeblich bei bei Firma C die für Real Geräte repariert.
Problem bei der Sache ist jedoch das wir pro Tag ca 100 Pakete bekommen und diese eine Zeit lang nicht Paket für Paket gescannt wurden.
Sondern "blind" angenommen wurden.
Das Paket (Iphone 4) ist hier laut 100% vertrauenswürdiger Mitarbeiter aussage nicht angekommen.
Wie ist denn jetzt der weitere Ablauf. Laut Fahrer würde er erstmal in die Pflicht genommen, müsste dann Anzeige erstatten und am Ende vom Tag wäre mein Mitarbeiter der es angenommen hat der gelackmeierte?
Kann das jemand so bestätigen? Weil mir ist das irgenwie zu einfach. Da es schon recht häufig vorkommt das hier falsche Sachen ankommen, diese werden dann auch immer direkt wieder ausgehändigt.
Es wäre schön wenn sich jemand sachkundig äußern könnte =)