Suche Vertrag mit "AllNetFlat" & I.Net (Flat) - vorzugsweise D1 o. D2

• Ich kann mir das nur so vorstellen das man dem Kunden nicht unbedingt unter die Nase reiben möchte dass das o2 Netz mit an Bord ist aber weil im Volksmund heißt es ja immer D-Netze super, E-Netze schlecht. Deshalb verwendet Drillisch gerne mal den Slogans

Beste Netzqualität = o2
    Beste D-Netzqualität = Vodafone

Was würden die sich wohl für Eplus und T-Mobile einfallen lassen :P?

• Drillisch oder her...

ich finde nicht mal einen Hinweis auf beste d-Netz Qualität. Nirgends :rolleyes:

bin ich zu blind? Oder glauben die wirklich das es keinen interessiert in welchem Netz man telefoniert.?
    Für mich ein absolut abschreckendes Beispiel, dbei finde ich das Tarifangebot an sich gra nicht mal uninteressant.

Aber so stellen die sich in meinen Augen selbst ins Abseits :o

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Tja, das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mir sogar fast schon vorstellen das es otto-normal Verbraucher (wenn ich mal so in meinen Bekanntenkreis gucke z.B) wirklich egal ist, hauptsache der Preis stimmt.

Die Aussagen habe ich mal auf der Diskotel Seite gesehen, da gibs die Vodafone Flaterate übrigends als Option, heißt du kannst sie jeden Monat wieder abbestellen, das könnte was für dich sein.

• Zitat

Die Aussagen habe ich mal auf der Diskotel Seite gesehen, da gibs die Vodafone Flaterate übrigends als Option, heißt du kannst sie jeden Monat wieder abbestellen, das könnte was für dich sein.

Hatte ich weiter oben schon drauf hingewiesen, aber der TE hat scheinbar kein Interesse mehr,....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hatte ich weiter oben schon drauf hingewiesen, aber der TE hat scheinbar kein Interesse mehr,....

Stimmt, sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!