Sprachqualität / Aussetzer beim 7250?

• Das 7250 hat bei mir zur Zeit (Winterpause) eine Nutzungszeit von 5 Tagen.
    Wenn es mit EFR nur 4 hat nehme ich das gerne in Kauf. Das P800 hat 1,5 Tage. Und keine Möglichkeit auf Besserung.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• @ Mokli

du bist nicht alleine mit deinem problem, efr ist an, aber trotzdem wird die verbindung vom 7250 zum gegenüber nach ca. einer minute gespräch zerhackt bis sie ganz ausfällt. im nsc graz (österreich) wo ich auf urlaub war wusste man noch nichts von ähnlichem vorfällen, ich werde es in hamburg mal anschauen lassen.

hier gibt es aber nebst mir schon andere leidensgenossen:
    http://www.**********/phpBB/viewtopic.php?p=516870#516870

statt der sterne ohne leerzeichen m i c c o m . c c

• Habe mein 7250 seit dem 17.04.03 und nutze O2. Ich habe bisher noch keine Probleme ins O2 oder in andere Netze zu verzeichen. Auch kein rauschen oder hallen oder einen argen blechernen klang. Elles im grünen Bereich.

Komisch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• es muss ja nicht alle geräte betreffen... event. ist es nur eine kleine serie von geräten. am netz wird es auch nicht liegen da ich bei eplus germany und mobilkom austria die gleichen probleme habe

• Hab jetzt seit anfang April mein 7250 mit o2. Normalerweise ist die Sprachqualität sehr gut. Nur ab und zu und fast schon o2 typisch einen kleinen Hall. Bei T-Mobil roaming ist aber die Qualität bisher immer bestens gewesen. Auch bei schwächerem Empfang

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!