ZitatOriginal geschrieben von SBJ
Genau so, wie du es beschrieben hast, passiert mir im Moment. Zumindest habe ich dieselben Ausreden bis jetzt gehört.
Die Ausreden sind genau dieselben, schau dir mal die Altfälle an...das Thema Chef ist im Urlaub kommt ja immer wieder vor. Der einzige Unterschied bei dir ist: es geht jemand ans Telefon, was noch ein Hoffnungszeichen ist. Andere gehen nicht mal ans Telefon.
Ich würde auch nicht mehr warten. Damals, als die ersten Leute erste rechtliche Schritte (ich glaube,eine Anzeige war das) gegangen sind, hat sich was getan.
Dir rate ich: mach dir ersten rechtlichen Schritte. 10 Wochen sind extrem lange. Ich würde zudem alles versuchen, den Vertrag bei dem Provider selber zu stornieren. In ganz wenigen Fällen geht das. Man muss einiges an den Provider schreiben, nachweisen, etc und dann werden die Verträge auch storniert, aber ist ein mühsamer Weg.