Prepaidtarif für Zweithandy

• Hallo, ich suche eine Prepaidkarte, die möglichst lange ohne Aufladung aktiv bleibt. Am besten wären Freiminuten/SMS/Internet (und/oder), falls es sowas gibt.
    Am liebsten wäre mir der alte Sponsored Combi von Netzclub, aber den gibt es ja nicht mehr, oder?

Netz ist egal.

• Diese Frage nach der längsten Zeit ohne Aufladung oder der Prepaidkarte mit der längsten Zeit bis eine Abschaltung droht wird hier in genau diesem Unterforum alle 2 Wochen neu gestellt. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind derjenige, der diese Frage wieder aufwirft ohne vorher die vielen Threads per Suche zu finden und durch zu lesen. :top: Alternativ kann man auch im Prepaidforum diese Frage stellen. Dort finden sich auch diese Antworten. Ein Querverweis zur dortigen Suche ist angebracht.

Beispiel

noch ein Beispiel

• Was willst Du mit Freieinheiten. Der Anbieter will ja was verdienen. Da muss man in der Regel auch was zahlen. Wenn man nun seine PREPAID Karte sehr sehr wenig nutzt, dann entstehen auch Kosten. Von daher ist man mit den durchschnittlichen SIM Karten mit geringen Aufladebeträgen (o2 oder Vodafone) ganz gut bedient.
    Andererseits wäre ein Vertrag über 24 Monate ganz gut, da gibt es dann Freieinheiten.
    Bzgl. Netzclub verweise ich mal auf den entsprechenden Thread und im Allgemeinen auf die Seite http://www.prepaid-wiki.de Dort gibt es auch Aktionen, da kann man fast umsonst Karten bekommen, etc.

• Alles klar.
    Danke für die Infos. Von mir aus kann hier zu. Hatte mir wohl etwas zu viel erhofft. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!