Der Virtualsim Thread

• Möchte das nun als eine Art Callthrough nutzen, geht aber nicht. Egal was man einstellt, es kommt keine Verbindung zu "echten" Nummern zustande. Das einzige was geht ist die kostenfreie Weiterleitung an Sipgate-Anschlüsse... Somit ist die ganze Tariftabelle völlig sinnlos und der Support antwortet immer nur mit der Möglichkeit auf Sipgate/Zoiper weiterleiten zu lassen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Registrieren einer Nummer geht anscheinend auch nicht mehr. Oder hat das einer in der letzten Zeit geschafft?
    Da steht "versuchen Sie es später". Anmeldung an sich klappt.

Beste Grüße
    W.

• virtualsim- Account mit ca 100 Euro Guthaben zu verkaufen.
    :D

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    virtualsim- Account mit ca 100 Euro Guthaben zu verkaufen.
    :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4829699#post4829699

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4825432#post4825432

Ich gebe Dir 10€ ... :D;):D;):D Edit: Ich suche jetzt einen Sipgate one Code!

Das Problem ist halt, dass anscheinend eine gute Idee mal wieder durch Ausnutzen kaputt gemacht wird.
    Als Backup für Angabe der Handynummer bei Bestellungen oder anderen Lebenslagen durchaus gute Idee.
    Schade drum.

Beste Grüße
    W.

• Die Virtualsim nummern sind nicht zu erreichen, wie man anhand meiner bspw. Testen kann 015703730083. Außerdem kann man sich auf der Webseite nicht mehr einloggen sowie registrieren.

Zitat

keine Verbindung möglich: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113

• Ich kann mich auch seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. Eingehende SMS werden auch nicht mehr per Email weitergeleitet.

Kann man jetzt davon ausgehen, dass der Laden Geschichte ist? Kontaktanfragen werden auch nicht beantwortet :mad:

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Kann man jetzt davon ausgehen, dass der Laden Geschichte ist? Kontaktanfragen werden auch nicht beantwortet :mad:

Das wäre sehr schade, vor allem wegen des Guthabens und der schönen Rufnummern, die mir VSIM zugeteilt hat.

Werde die dann wohl mal rausportieren. Mal sehen, wie sich das abspielen wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gerade eben per Mail gekommen:

• Hallo,

die Konstruktion enthält / enthielt zuviele Köche, die alle am Interconnect mitverdienen wollten. Bei Sprache ist das klar geregelt, bei SMS wohl nicht. Diese Geschäftsmodelle ziehen doch nur Leute an, die mit vielen Minuten viel Geld verdienen wollen. Da gibts schnell eine Grenze wo die "großen Anbieter" nicht mehr mispielen. Die scheint erreicht oder überschritten zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!