Der Virtualsim Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na da hat sich die Allnet-Flat ja gelohnt. Darf man fragen welches Netz du ausgebenutzt hast?

o2 Prepaid (Kostenairbag) und E-Plus.

Im Handel bekommt Ihr ja Blau.de Sim-Karten bei Beispielweise Rosmann, diese sind mit 10€ Guthaben und müssen erst von einem selber noch über das Internet freigschaltet werden ;) SMS Flat kostet 9,90€

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    gibs schon alternativen??

Bei solomo iCall bekommt man jetzt 1 credit pro Minute für eingehende Gespräche.

• Da wird bald ein brief von o2 kommen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da wird bald ein brief von o2 kommen...

Meinst du jetzt mich? Ich nutz nur Anonyme Sim Karten für sowas, eBay etc. und Sim-Karte wurde von o2 nicht gesperrt.

• sollte man für das nur anonyme sim karten nutzen? habe eine sms flat bei o2 (vertrag o2 blue 100) und habe auch darüber nachgedacht mir amazon gutscheine zu ersimsen :D kann es da probleme geben?
    und werden bei den anderen hier die gutscheine immer zugestellt oder sind da die selben probleme wie bei dagmaleo?

• Weshalb wurde Dagmaleo denn nach nur 4 Postings gesperrt? Ist doch nichts weiter vorgefallen. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wahrscheinlich eine Prepaidkarten-Reflink-Schleuder, siehe Homepage.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Interessant! Der eine Power-Kunde (Dagmaleo) nimmt den Händler (Virtualsim) aus, aber mit den von Virtualsim festgelegten Regeln.
    Und dann will Virtualsim offensichtlich seinen selbst auferlegten Verpflichtungen nicht nachkommen. Haste Interconnect kassiert, dann zahle doch gefälligst aus und halte ein, was Du versprichst.
    Auch wenn der Dagmaleo recht kommische Beträge zusammengesimst hat (offensichtlich ein Mensch ohne sonstige Beschäftigung).

Da haben sich zwei getroffen, hey!

EDIT: Hab noch einmal den Thread überflogen. Dieser kommische Virtualsim scheint grundsätzlich zu kassieren, aber keine Gegenleistung liefern zu wollen. Nennt sich das nicht Betrug mit Vorsatz? Auf alle Fälle, man sollte im Sinne der eigenen Gesundheit schon den Aufruf dieser Seite (virtualsim) meiden.

Gruß Vesko

• find ich jetzt auch komisch, habe sogar 2 pns mit ihm geschrieben (bis er dann wohl gesperrt wurde)...darin hat er nur infos zu seinen erfahrungen mit virtualsim gegeben bzw. tipps zu sim karten. wollte eig nur mehr dazu wissen, ob virtualsim überhaupt auszahlt.
    reflink mässig hat er gar nichts geschickt oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!