Der Virtualsim Thread

• Mit meinen Vodafone Nummern kann ich meine VirtualSIM Nummer inzwischen nicht mal mehr anrufen. Es ertönt nur die Stimme, die Rufnummer sei nicht aktiv. Völliger Blödsinn.

Das klingt schon wieder alles stark nach dem Anfang vom Ende von VirtualSIM. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hast du es danach nochmal probiert ? Bei mir kam ich bei zwei von drei Anrufen durch, "nur" einmal wurde gesagt, daß die Nummer nicht aktiv ist.

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Hast du es danach nochmal probiert ? Bei mir kam ich bei zwei von drei Anrufen durch, "nur" einmal wurde gesagt, daß die Nummer nicht aktiv ist.

Wow, der 5te Anrufversuch wurde nun durchgestellt. Was ist denn da los? :confused:

• Die Fehlmeldung bekam ich Heute Mittag auch.
    Beim 3ten Versuch wurde ich "durchgestellt". (Vodaföhn)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• nachdem der ganze Laden ge*******t wurde, und die sich darüber freuen Rufnummern für ihre Lieferheldbestellungen zu bekommen, denk ich macht bald jemand das Licht aus. Da die Infrastruktur dafür wohl nicht ausgelegt und gedacht wahr. Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen

Vertrauensliste: 12x

• Ich lass mal den Optimisten raushängen... Ans Aus glaub ich weniger, nur weil ein kompliziertes System mal *hustet*. Wie oft klemmts in ähnlichen Systemen...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    gibs schon alternativen??

lukrativere...

Selbst wenn es sie gäbe, gäbe es sie auch nicht viel länger. ;)
    Ein solches Konzept ist in dieser Ausgestaltung und unter den speziell in Deutschland voirhandenen Rahmenbedingungen schlichtweg langfristig nicht tragfähig.

• Hat mittlerweile jemand von euch seine angeforderten Amazon Gutscheine bekommen???

Ich warte seit dem 15.05 auf 450€ Amazon.

Und heute den 15.06 konnte ich die nächsten 250€ anfordern...

Wenn ich die bis nächsten Monat nicht habe, werde ich nen Brief an VSIM schicken, und sagen, dass ichs sonst über den rechtlichen weg machen werde..

Kann ja nicht angehen, ich hab mit dem Besitzer vorher telefoniert, dann sagte er es würde 14 Tage dauern, bis man die Gutscheine bekommt.

Dann nach 14 Tagen also anfang Juni, hab ich Ihn wieder angerufen, dann meinte er, es würde sich nochmal um 2 Wochen verzögern, da Amazon laut seiner Aussage wohl irgendwelche Updates etc. gemacht hat.

So dann rief ich Ihn jetzt wieder nach den 2 Wochen an, dann nahm er nicht ab, rief aber zurück, und meinte halt ich hätte eine Frage wegen Virtualsim, dann sachte er "Da müssen Sie sich verwählt haben"

Und hat sofort aufgelegt und nimmt seitdem nicht mehr ab, und auf SMS bekomme ich auch keine Antwort..

Sind bei mir immerhin 700€ Amazon Gutschein...

Gruß Dag.

• Zitat

Original geschrieben von Dagmaleo
    Sind bei mir immerhin 700€ Amazon Gutschein.

Na da hat sich die Allnet-Flat ja gelohnt. Darf man fragen welches Netz du ausgebenutzt hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!