Wie oft wurde der Akku geladen

• Zitat

Original geschrieben von Cyb3rfr3ak Dann kommt binnen einer Woche ein netter UPS Bote, nimmt dir dein iPhone mit und nach einer weiteren Woche bringt er dir ein nigel nagel neues iPhone zurück :)

Bei mir hat es eigentlich nie so lange gedauert, am nächsten Tag wird abgeholt und zwei, höchstens drei Tage später kommt der Ersatz. Bei mir waren es aber immer refurb. ;)

• Okay.. mir kamen die Tage immer so lange vor :D
    Hmm.. ich werd dann wieder berichten wenn ich das Ganze nächsten Monat mit meinem 4er mache :)
    Aller guten Dinge sind bekanntlich.. drei :D

• Also das mit dem Aufladen hängt natürlich davon ab, wie viel das Handy auch benutzt wird und welche Programme man benutzt. Mein Akku hält in der Regel ca. 3 Tage (und ich bin kein Power-user). Bei denjenigen die gerne Musik hören und Videos schauen oder Spiele zocken, bei denen kann der Akku evtl. nur einen Tag oder vielleicht sogar nur mehrere Stunden lang halten. 30mal laden in einem Jahr >> das finde ich auch unrealistisch.

• Ich finde robinho1234 hat völlig recht, ich halte es auch für unrealistisch, dass das Handy nur 30 mal geladen wurde. Ich verwende mein iPhone nur zum SPON lesen morgens in der U-Bahn und bisher hat es immer nur 1 und mit viel Entbehren 2 Tage durchgehalten :/

• Wer sagt überhaupt das er das Gerät in dem ganzem Jahr genutzt hat und es nicht 9 Monate in der Schublade lag?

Da wären 30 ladungen durchaus möglich

• Also er ist Selbstständig, und mit dem Hand gearbeitet

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!