Hi,
eine vielleicht etwas banale Frage, aber wie reinigt man am schonendsten das Display vom Ipad?
Hat jemand das Hama Premium-Reinigungsset schon mal verwendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine vielleicht etwas banale Frage, aber wie reinigt man am schonendsten das Display vom Ipad?
Ich benutze ein kleines, simples Mikrofasertuch ohne jegliche "mittelchen".
Funzt prima, ist streifen und kratzerlos
Ich nehm auch nur ein einfaches Mikrofasertuch das in einem Autopflegeset dabei war.
Richtig, benutze das blaue Microfasertuch von meinem Samsung Fernseher, die sind super.
Benutzt ihr eine Displayfolie? Wollte mir eine zulegen. Da soll es welche geben, die die Fingerabdrücke reduzieren.
Für den link. Eigentlich suche ich eine Folie für mein iPad. Aber die brando gibt es sicherlich nicht nur fürs iPhone.
Korrekt, außerdem war der Link auch nur beispielhaft zu sehen, das Thema Folie und Iphone bzw. Ipad ist hier schon mehrfach ausführlich behandelt worden so auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=IPAD+AND+SChutzfolie
Ok. Danke.
Re: Ipad Displayreinigung
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Hi,
Rogge Displayreiniger...ist imho richtig genial für iPad oder Laptop.
Kein aggressiver Reiniger ohne Alkohol.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!