6100 runtergefallen, wo und wie reparieren lassen ?

  • Hallo,


    habe gestern mein 6100 fallenlassen, augenscheinlich war nichts kaputt, keinerlei Probleme mit dem Display, der Tastatur, dem Lautsprecher oder dem Mikro.


    Jedoch fiel mir heute, als ich das Profil ändern wollte auf, dass der Ein/Aus-Schalter nicht mehr funktioniert. Ich habe also mal das Cover abgenommen, in der Hoffung, da was zu sehen :rolleyes:, was natürlich nicht der Fall war.


    Da der Akku nun raus war und der Schalter defekt ist, kann ich es nicht mehr einschalten.


    Also muss ich morgen(sofern geöffnet) zu Bluetel(ist am nächsten) und das gute Stück reparieren lassen. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass meine im Handy gespeicherten Daten(Kalender, Tel.Buch etc.) nicht verloren gehen ? Kann man das vorher sichern(lassen) ? Wie lange wird so eine Reparatur dauern ?


    Mit der Bitte um baldige Beantwortung verbleibe ich


    MfG.


    Segler630

  • BlueTel wird dir das leider zu 100% nicht reparieren, da die seit dem 15. April keine Lizens mehr dafür haben!



    Mal ne Frage: Wer nimmt denn zum Coverwechsel den Akku raus? :confused:

  • BlueTel repariert nicht mehr ? Wer dann ?


    Stimmt eigentlich, der Akku hätte im Tel. bleiben können... Aber nun ist es nunmal passiert :(


    Was nun ?


    MfG.


    Segler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!