Smartphone aus Vertragsverlängerung - welches hat die besten Verkaufschancen?

• Vielen Dank für eure hilfreichen Anregungen :top:

Ich werde das Samsung nehmen, es scheint in der Tat das aktuell populärste Gerät zu sein.

Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen!

• Dann viel Erfolg bei deinem Verkauf. Da hast du eine gute Wahl getroffen. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Du hast die beste Wahl getroffen.

Achte aber darauf das es das I9100 und nicht I9100G ist.

Steht auf dem Aufkleber seitlich an der OVP.

Gruß

Niko

• Zitat

Für das HTC bekommst du bei Ebay nach Abzug der horrenden Gebühren auch nicht mehr.

Die Gebühren fallen doch auch beim S2 an, daher gleicht sich das doch wieder aus.
    Ich beobachte täglich die Preise in ebay vom One S und auch von anderen und seit es auf
    dem Markt ist, konnte ich keinen wirklichen Preisverfall beobachten.
    Fakt ist nunmal, dass der TE das Gerät jetzt verkaufen will und da bekommt man für das One S
    einfach mehr. Wie das nun in 4 Monaten ist, kann keiner sagen, möglich dass das One S dann
    billger als das S2 ist.

• Ihr wisst hoffentlich alle, um wieviel Euro Unterschied wir da reden. Auf die netto ca. 30€ unsicheren (!)ebay-Intervall kommt es nicht so darauf an.

Was aber wirklich stimmt: S2 bekommt er mit Sofortverkauf einen guten Preis, falls es original versiegelt ist! Dann hat er am Ende mehr heraus als beim HTC One (wenn er dieses als Auktion einstellen würde) Und wie gesagt, bei ebay kommt es schon auf Glück und Timing an.

Manchmal geht eine Ware über Wert und manchmal unter Wert weg. Mit Sofortkaufpreis und eventuell Preisvorschlag hat er gute Chancen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Fakt ist nunmal, dass der TE das Gerät jetzt verkaufen will und da bekommt man für das One S
    einfach mehr.

Wohl in der Tendenz richtig aber er bezahlt ja auch 20€ mehr. Da würde ich auch zum S2 greifen (allerdings nur zum Weiterverkauf; sonst überzeugt mich HTC mit dem One S deutlich eher).

• Wenn es für dich okay ist, dann kannst du ja mal posten, für wieviel du nun das Gerät verkaufen konntest wenn es soweit ist. Würd mich sehr interessieren. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Wohl in der Tendenz richtig aber er bezahlt ja auch 20€ mehr. Da würde ich auch zum S2 greifen (allerdings nur zum Weiterverkauf; sonst überzeugt mich HTC mit dem One S deutlich eher).

Die 20€ Mehrpreis des HTC habe ich berücksichtigt.
    Bei Gelegenheit kann der TE ja mitteilen, für wie viel er das Gerät losgeworden ist.

• Re: Re: Smartphone aus Vertragsverlängerung - welches hat die besten Verkaufschancen?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Der Thread gehört nicht in Geplauder, sondern hier hin:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

Oder gleich hierher, wenn man die eigentliche Intention berücksichtigt (mich würde interessieren, wieviele sich nun mit Kaufangeboten gemeldet haben ;)):

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!