Smartphone aus Vertragsverlängerung - welches hat die besten Verkaufschancen?

• Servus zusammen,

ich bin derzeit nicht up-to-date, was so angesagt ist.

Bei mir steht ´ne Vertragsverlängerung an und ich kann mir ein subventioniertes Phone aussuchen.
    Dieses würde ich sofort weiterverkaufen wollen (ohne Sim-/Netlock, evtl. mit Vodafon-Branding)

Zur Auswahl stehen:

Samsung Galaxy S2 (Zuzahlung 59,90 €)
    HTC One S (Zuzahlung 79,90 €)
    Huawei U8860 Honour (Zuzahlung 99,90 €)

Welches bietet Eurer Meinung nach den besten Gegenwert bzw. ist aktuell am gefragtesten?

Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen!

• Schau doch selber bei ebay oder hier, was für Preise erzielt werden.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Smartphone aus Vertragsverlängerung - welches hat die besten Verkaufschancen?

Zitat

Original geschrieben von Blackhornet Welches bietet Eurer Meinung nach den besten Gegenwert

Ein Netto- Tarif ohne in die Grundgebühr eingerechnete monatliche Kreditrate des 24 Monats- Kredites für das Smartphone (incl. Zinsen/ Bearbeitungskosten/Smartphone- Gewinnspanne/ Handling- Kosten, Verwaltungs- Kosten etc.) bietet immer den besten Gegenwert.

Also: Nicht verlängern, sondern wechseln.

• Das HTC One S hat den höchsten Bruttopreis. Also wenn du gleich weiterverkaufen willst,
    würde ich dieses nehmen. Die 20€, die es im Moment teurer ist als das S2, holst du wieder rein.
    Siehe dazu auch ebay, amazon etc.

• Ich würde dir auf jeden Fall zu dem Galaxy S2 raten.
    Aber auf jeden Fall darauf achten das es das 9100 und nicht 9100G ist.

Die neue Serie von HTC befindet sich schon wieder auf dem absteigenden Ast wegen schwerwiegender Verarbeitungsfehler.

Das Galaxy S2 9100 ohne den Zusatz G ist zurzeit sehr gefragt und sollte sofort verkauft sein.

Gruß

Niko

• Wieso sollte er das Samsung nehmen?
    Hast du mal im Netz geschaut, für wie viel die One S weggehen? Da geht keins unter 400€ weg.
    Das Samsung gibts häufig schon ab 350€.

Wenn es um den Gewinn geht, nimmt man doch das Gerät, das am meisten Geld bringt oder nicht?

• Das HTC kostet 20€ mehr und ich habe bereits einige für 375€ gefunden.

Das Samsung Galaxy S2 9100 ist gefragter denn je.

Die meisten Custom Roms werden für das Samsung zur Verfügung gestellt,
    und nachdem sich das Galaxy Nexus als Reinfall erwiesen hat,

ist das Galaxy S2 noch begehrter, sofern es sich um die alte Version ohne das G handelt.

Das HTC hat Probleme mit der Beschichtung und wie alle Vorgänger noch immer einen sehr schlechten externen Lautsprecher.

In diesem Moment fällt es schon wieder im Preis.

Ein Verkauf bei Ebay zum Beispiel lohnt überhaupt nicht, da Gebühren jenseits der 40€ fällig werden.

Ein original verpacktes Galaxy S2 ohne G wird sich im Forum sehr viel schneller verkaufen lassen.

Wirf mal einen Blick darauf wie viele HTC´s in diversen Foren bereits angeboten werden.

• Dass mehr S2 verkauft werden, ist doch logisch. Wie lange gibt es denn das One S? Zwei Wochen?
    Und das S2? Irgendwo logisch oder?

Also für mich ist ebay sehr aussagekräftig, und da geht das One S einfach für deutlich mehr Geld
    weg. Was in zwei oder drei Monaten ist, spielt im Moment keine Rolle. Der TE will das Gerät sofern
    ich das richtig verstanden habe, sehr zeitnah verkaufen.

• HTC und Samsung kann man gut verkaufen, wer klug einstellt und dann noch Glück hat, kriegt das S2 auch für 400€ weg. Und wer Unglück, kriegt das HTC für 380€ verkauft.

Mich wundert nur, dass Honour 99€ Zuzahlung sein sollte, oder doch Auszahlung???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das S2 gibt es seit einem Jahr.

Bis jetzt hat es noch kein einziges Handy geschafft es vom Thron zu stoßen.

Es sind sehr viele Handys auf den Markt gekommen aber mit keinem anderen beschäftigen sich die Modder mehr als mit diesem.

Du stellst ein Galaxy S2 I9100 original verpackt ins Forum und es ist sofort für 375€ an den Mann gebracht.

Von den HTC´s gibt es bereits sehr viele und die gehen nicht so schnell weg.

Ich will damit nur sagen das du für dein S2 sofort Geld bekommst während das HTC täglich an Wert verliert.

Für das HTC bekommst du bei Ebay nach Abzug der horrenden Gebühren auch nicht mehr.

Wie dem auch sei, der TE sollte es selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!