Android 2.2 "Akustische Auswahl" aktiviert, aber manchmal nur knacken im Lautsprecher

• Hallo!
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe bei meinen U8160 (Vf 858) mit Android 2.2 bei den Tönen "Akustische Auswahl" aktiviert, mal funktioniert der Ton und manchmal ist nur so ein kurzes knacken im Lautsprecher, woran liegt das und wie bekomme ich das weg? Liegt es an Android? :(

• Hat keiner ein 858 und kann mal nachsehen ob dort auch das Problem besteht?
    Mich würde Interressieren ob es eventuell ein Softwarebug ist.

• grüß dich,

besteht das Problem dass es manchmal nur knackt, noch?

es scheint, du hättest ein ansonsten funktionierendes Android- Handy... kannst du mal bitte schauen, ob deine Wlan-Einstellungen wie bei meinem Problem teilweise unzugänglich sind, oder ob bei dir ein Paßwort eingegeben werden kann?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4783849#post4783849

Ich schreibe das in deinen thread weil i.-wie scheint keiner ein Android zu haben, momentan ... ^^

wenigstens pushe ich deinen thread und so fördere ich viell. indirekt eine Problemlösung ....

vG. s.

• Hallo iStephan,

ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen da ich keinen Wlan- sonder einen normalen Router nutze, ansonsten hätte ich das gerne mal für Dich ausprobiert.

Mein Problem besteht ebenso weiterhin, das ist zwar nicht schlimm, da es nur ein günstiges Zweitgerät ist, aber auch ein günstiges Zweitgerät sollte einwandfrei funktionieren.

Naja, werde dann wohl ein xperia Mini als Zweitgerät kaufen.

Kann es sein das es im TT etwas ruhiger geworden ist?
    Ich bin zwar seltener Mitschreiber, aber ich lese sehr viel und habe das Gefühl das vor 4 Jahren noch auf fast alle Fragen auch recht schnell jemand was dazu Schreiben konnte:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!