Frage zum eBay Angebot!

• Hallo,

Ich habe gerade bei eBay dieses Angebot gefunden Link. Ich finde das Angebot gar nicht mal schlecht. Jetzt stellt sich mit die Frage was ihr von dem Angebot haltet und ob ich den Vertrag als Schüler bekomme weil da steht O2 on Business?

Danke schonmal

• Also, hast du soviel Kohle, dass du jeden Monat 50€ zahlen kannst? Und nein, Schüler (=privat) ist sicherlich was anderes als Business Tarif.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vergiß die Mehrwertsteuer nicht, die kommt auf alle Preise dazu. Außerdem fraglich, ob Du den Business Tarif bekommst, ggfs. fällt dann 15 % Rabatt weg (vermutlich schon abgezogen und so kommt der VK auf 50 Euro netto), und dann bis Du deutlich über den 50 Euro, ungeachtet dessen, das ich das Handy und den Tarif einem Schüler ohnehin nicht empfehlen würde, das i-phone ist halt bei Euch Statussymbol, aber es hat halt seinen Preis!

Gruß Boris

• Ich glaube, der Ironman hat nur auf die 4€ pro Monat geschaut... :D

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Selbst wenn es 50 EUR/Monat Grundgebühr wären, und selbst wenn der Verkäufer seine 96 EUR überweist (was nicht 100% gesichert ist), ergibt sich ein Preis für das IPhone von 1.200 EUR: ca. 40% mehr als der Barkaufpreis. An seiner Stelle würde ich 1 Jahr von meinem Taschengeld sparen (wenn ich denn so viel Taschengeld bekäme) und mir erst dann das iPhone kaufen. Und natürlich gleicn eine Versicherung auf das Gerät abschliessen, denn unter Schülern verschwinden solche Stücke deutlich schneller als unter Erwachsenen, der Nächstenliebe wegen...

Viel besser... ich würde an seiner Stelle gar kein iPhone kaufen, aber versuch es halt einem Besessenen beizubringen...

TT ist voll mit Anfragen ala "Voll teuer und Abzocke dieser Vertrag, kann ich jetzt raus?". Nein, da könnte man im Nachhinein nicht mehr raus. Dieses 3 Monate früher einzusehen, übersteigt das Vorstellungs- und Rechenvermögen wohl auch bei den besten Gymnasiasten, wenn sie mal das iPhone in den Augen haben.

Sliders: Du könntest Recht haben, mit den 4 EUR ;) Denn das Angebot taugt wirklich nichts, wenn man nicht dieses Telefonierverhalten hat. Selbst dann gibt es günstigere Alternativen.

IRONMAN: Wenn es Dir um das Netz geht - was ich anhand Deiner Anfragen vermute - so könntest Du bei 1und1 auf der Homepage nachschauen. Für 40 EUR im Monat hast Du eine Flat in alle Netze inkl. Internet-Flat. Wenn Du noch eine SMS-Flat brauchst, kannst Du sie für +10 EUR dazu buchen. Dazu bekommst Du noch ein HTC One, was Du als Alternative ja auch erwägt hast.
    Einen günstigen Tarif mit Flat ins Eplus-Netz inkl. SMS und Internet und iPhone gibt es nicht. Entweder ist der Tarif günstig, oder das iPhone, beides fast unmöglich.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!