Vertrag o2 Blue 100 läuft aus

• Mein oben beschriebener Vertrag (Internetflat, Smsflat und 120 Freiminuten) für 20 Euro pro Monat läuft genau in einem Monat ab und ich weiß nicht, welchen Vertrag zur Nachfolge ich abschließen soll.

Gewünscht wären wieder eine SMS- und Internetflat für um die 20 Euro.

Ich hoffe ihr habt Tipps und Ideen.

Liebe Grüße

Marcel

• Hi Marcel!

Passt dir der Blue 100 denn nicht mehr? Warum verlängerst du den Vertrag denn nicht einfach so wie er ist und nimmst dafür eine schöne Prämie mit?

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich wollte den Vertrag genau so wie er ist heute im o2-Shop verlängern, der Verkäufer sagte mir, diesen Vertrag gäbe es nicht mehr und wollte mir einen anderen aufschwatzen, dazu keine Prämie und
    eigentlich will ich diesen Vertrag behalten, meine Rufnummer behalten und dazu vielleicht ein neues Handy weil mein Vivaz pro langsam auseinander fällt.

• Zitat

Original geschrieben von Swartzyn
    Ich wollte den Vertrag genau so wie er ist heute im o2-Shop verlängern, der Verkäufer sagte mir, diesen Vertrag gäbe es nicht mehr und wollte mir einen anderen aufschwatzen, dazu keine Prämie und
    eigentlich will ich diesen Vertrag behalten, meine Rufnummer behalten und dazu vielleicht ein neues Handy weil mein Vivaz pro langsam auseinander fällt.

Mal ehrlich, hast du etwa eine andere Antwort erwartet? In einem Ladengeschäft wird man dir immer den Tarif anbieten, an dem man am meisten verdient und alles andere geht angeblich nicht. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab noch ein paar kurze Fragen:

Wieviel Datenvolumen wird benötigt? 200MB/500MB/1GB...noch mehr?
    Ist dir das Netz egal? -> Neuvertrag mit Rufnummermitnahme ist ja eig kein Problem...
    Was für ein Handy solls sein? (Wenn egal welches, grober UVP Preis... 200€ oder doch 600€ wie für ein IPhone...war das vivaz bei deinem Vertrag dabei? was hat das damals gekostet?)
    Preislimit (wieder um die 20€?)

Gruß, Wurst

• Schon geschehen und ich denke im Großen und Ganzen sind wir uns auch einig.

Geht nur noch um Kleinigkeiten, aber ich denke auch das bekommen wir noch hin.

Liebe Grüße

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!