Abspielen von MP3 nicht möglich (WinCE3.0)

• Ahoi!

Ich habe folgendes Problem:

Habe in meinem Jornada 525 nun eine 32MB CF Karte von SanDisk die hier eh nur vollstaubt.

Alles schön und gut.

Schiebe ich nun MP3´s auf die Karte öffnet sich beim Anklicken der MediaPlayer und das wars.

Verschiebe ich die MP3´s ins Gerät kann ich sie wunderbar abspielen.

Unter "Alle Musikstücke" werden auch nur die Files gelistet die sich im Gerät befinden.

Any Hints? Andere Daten wie .doc´s oder so funzen einwandfrei von der Karte.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Du hast aber auf der Karte schon ein "My Documents"-Verzeichnis erstellt und die Mp3s da reingpackt?

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Du hast aber auf der Karte schon ein "My Documents"-Verzeichnis erstellt und die Mp3s da reingpackt?

AFAIK dürfen die Dateien auch nur maximal einen Unterordner unter dem My Documents liegen, sonst werden sie nicht von den Apps erkannt, wenn ich mich richtig an meine (zum Glück vergangenen :D) CE Zeiten erinnere. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Du hast aber auf der Karte schon ein "My Documents"-Verzeichnis erstellt und die Mp3s da reingpackt?

Öhm....Klar....;) Jetzt zumindest.:D

Genau das war der Fehler....Danke für eure Hilfe!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!