Mein Base ADAC oder Mein Base Professional plus?

• Ich habe ein sehr unterschiedliches Telefonierverhalten.

Bin mir unsicher welches von den beiden Tarifen mir besser zugeschnitten ist?

Jetzt sind die Experten hier gefragt.

Grazie!

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Nabend,

kommt für dich auch ein anderer Anbieter im E-Plus Netz in Frage oder möchtest / kannst du nur zwischen diesen beiden Tarifen wählen?

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Nabend,

kommt für dich auch ein anderer Anbieter im E-Plus Netz in Frage oder möchtest / kannst du nur zwischen diesen beiden Tarifen wählen?

Kann nur zwischen beiden wählen. Was denkst du welcher besser wäre?

• Prof. Plus ist der umfangreichere Baukasten. Z.B. Allnet-Flat für Telefonie gibt es schon für 28,56 € incl. Festnetznummer usw.

Meinst Du jetzt ADAC mit oder ohne "plus"?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Prof. Plus ist der umfangreichere Baukasten. Z.B. Allnet-Flat für Telefonie gibt es schon für 28,56 € incl. Festnetznummer usw.

Meinst Du jetzt ADAC mit oder ohne "plus"?

Also meinst du die Base Professional plus lohnt sich eher als Mein Base ADAC?

Gibt es den ADAC Sicherheitsgurt auch für den Prof. plus Tarif denn überhaupt? Wenn ja - was wäre für mich am besten geeignet von beiden Varianten?

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Also meinst du die Base Professional plus lohnt sich eher als Mein Base ADAC?

Gibt es den ADAC Sicherheitsgurt auch für den Prof. plus Tarif denn überhaupt? Wenn ja - was wäre für mich am besten geeignet von beiden Varianten?

Den ADAC Sicherheitsgurt gibt es nicht bei Prof. Plus, aber den braucht man auch nicht, wenn man rechtzeitig die Allnet Flat bucht. Beim heutigen Mein Base Plus ADAC Sicherheitsgurt hat man immer mindesten 10 € Gebühr, den Prof Plus kann man hingegen auch auf 0 € Kosten setzten, wenn man es nicht braucht. Hoch sind die Kosten für einzelne Minuten und SMS. Anrufe ins Ausland sind aber günstiger mit Prof. Plus. Und man kann eine Sekundentaktung bestellen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Beim heutigen Mein Base Plus ADAC Sicherheitsgurt hat man immer mindesten 10 € Gebühr, den Prof Plus kann man hingegen auch auf 0 € Kosten setzten, wenn man es nicht braucht.

Habe noch den alten Mein Base ADAC Sicherheitsgurt für 0 Euro Grundgebühr- wie schaut es damit aus im Vergleich zum Professional plus? Kann mich echt nicht zwischen beiden nämlich entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Habe noch den alten Mein Base ADAC Sicherheitsgurt für 0 Euro Grundgebühr- wie schaut es damit aus im Vergleich zum Professional plus? Kann mich echt nicht zwischen beiden nämlich entscheiden.

Der alte Mein Base (ohne Plus) hat ja nicht nur keine fixe Grundgebühr, sondern mit 19ct. auch noch niedrigere Minutenpreise ggü. dem Mein Base Plus mit 29ct.

Du kannst den Mein Base ADAC ja auch erst mal so behalten, kostet ja nichts und beinhaltet obendrein 30 Freiminuten und SMS pro Monat zu E-Plus/Base. Und zusätzlich schließt du einen Base Professional Plus ab.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und zusätzlich schließt du einen Base Professional Plus ab.

Ich habe zwar beide Varianten, aber will nur eins von Beiden nutzen.

Welchen soll ich jetzt nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!