NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!

  • Sorry, :D das AUF war nur geschrieben weil mein handy irgendwie automatisch großgeschrieben hat... aber das macht mir schon angst wenn mir da alles normal berechnet wird. Wenn ich bis zur ersten Rechnung abwarte dann habe ich die Internetflat schon weiter, da zahl ich dann schon drauf. Das wäre extremst doof o.O


    Gruß Louis

  • Wenn man die Internetflat und eventuell auch schon die anderen, länger laufenden Testoptionen innerhalb der ersten 30 Tage gekündigt hat, dann hat man ja auch eine Bestätigung darüber bekommen. Selbst, wenn es mit der Abschaltung oder deren Pünktlichkeit haken sollte hat die ja in der Hand und wird eine Reklamation letztlich durchbekommen. Sorgfalt ja, Sorgen nein. (-:=

    Je suis Charlie

  • Ist das Angebot noch gültig?


    Ist das HTC One X ein freies Gerät oder NB-Ware?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Hallo!


    Ich würde mich auch sehr über eine neue Angebotsaktion freuen.
    Mich interessiert das HTC One S.


    Viele Grüße
    Nicole

  • Zitat

    Original geschrieben von Messerwurm
    Hey,
    gibts Clever Flex Plus Duo+Auszahlung auch mit dem HTC One S im moment?


    Hi,


    aktuell kann ich dir das HTC One S mit dem Clever Flex Plus zu 170€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    @ louisblive: Antwort von "drueckerdruecker".
    Falls deine ersten Rechnung nicht mit unserem Angebot übereinstimmen sollte, bitte sende mir eine Kopie per Mail zu. Ich schaue mir diese dann an.


    @ Snooker: Das Angebot ist nicht mehr aktuell.
    Wir haben das One x als freie und Netzbetreiber-Ware auf Lager. Folgende Angebote kann ich dir machen:


    - 2x Clever Flex Plus + HTC One X freie Ware + Nokia 1616 = 90€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    - 2x Clever Flex Plus + HTC One X Netzbetreiber-Ware + Nokia 1616 = 130€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    @ Gonzone: Für dich gilt der gleiche Preis wie für "Messerwurm".



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann!


    Gruß


  • Tut mir leid, ich kenne mich mit den Auszahlungen noch nicht so aus und finde mich auf Ihrer HP noch nicht zurecht.
    Wieviel muss ich letztendlich für das Handy bezahlen?


    Viele Grüße
    Nicole

  • Zitat

    Original geschrieben von Gonzone
    Tut mir leid, ich kenne mich mit den Auszahlungen noch nicht so aus und finde mich auf Ihrer HP noch nicht zurecht.
    Wieviel muss ich letztendlich für das Handy bezahlen?


    Viele Grüße
    Nicole


    Du bekommst beide Geräte für 0€. Zusätzlich erhälst du eine Einmalauszahlung in Höhe von 170€.
    Die monatlichen Grundgebühren betragen je Vertrag 9,95€ monatlich in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Vertragsmonat zahlst du 14,95€ je Vertrag.


    Durch die Einmalauszahlung kommst du rechnerisch auf 427,60€ Gesamtfixkosten, sofern alle Testoptionen rechtzeitig gekündigt werden und die Nichtnutzergebühr umgangen wird.


    Gruß

  • Re: NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!



    Zitat

    Du bekommst beide Geräte für 0€. Zusätzlich erhälst du eine Einmalauszahlung in Höhe von 170€.
    Die monatlichen Grundgebühren betragen je Vertrag 9,95€ monatlich in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Vertragsmonat zahlst du 14,95€ je Vertrag.


    Durch die Einmalauszahlung kommst du rechnerisch auf 427,60€ Gesamtfixkosten, sofern alle Testoptionen rechtzeitig gekündigt werden und die Nichtnutzergebühr umgangen wird.


    Gruß


    In dem ersten Post ist der gleiche Tarif gleich, richtig?
    Warum kommt man da auf 298,80€ Gesamtfixkosten und so auf 427,60€?
    Da bezahle ich doch für das Handy 49€ und jetzt würde ich 170€ bekommen.
    Ich blick da noch nicht durch. :o
    Sind das 2 Verträge?

  • Re: Re: NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!


    Zitat

    Original geschrieben von Gonzone
    Ich blick da noch nicht durch. :o


    EDIT: Das war ja sogar Deine Anfrage... :confused:


    Er hat es doch hier erklärt: Vertragskosten (2 Verträge) - 170€ Auszahlung = Effektiver Handypreis

  • Re: Re: NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!


    Zitat

    Original geschrieben von Gonzone
    In dem ersten Post ist der gleiche Tarif gleich, richtig?
    Warum kommt man da auf 298,80€ Gesamtfixkosten und so auf 427,60€?
    Da bezahle ich doch für das Handy 49€ und jetzt würde ich 170€ bekommen.
    Ich blick da noch nicht durch. :o
    Sind das 2 Verträge?


    Das Angebot mit 170€ Auszahlung handelt es sich um einen Duo-Vertrag (2 Verträge). Die 49€ Zuzahlung handelten von nur einem Vertrag.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!