NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!

  • multimedia paket. was ist das bei talkline z.B.
    der rechnungschecker ok. Ich dachte halt, das ich im mytalkline die bezeichnungen für die optionen bekomme, damit man eindeutig dies nochmal denen aufschreiben kann.
    So schreib ich halt einfach die Optionen: Internet flat, Rechnungschecker und Multimedia-Paket.


    Gruß brincki

  • Hättet ihr vielleicht auch aus Auszahlungsangebot zu machen?


    Alternativ: Wie wäre der Preis für ein Motorola Defy+, Razr, oder irgend ein günstiges Windows Phone-Gerät (selbstverständlich jeweils plus Nokia 1616 ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von brincki
    multimedia paket. was ist das bei talkline z.B.
    der rechnungschecker ok. Ich dachte halt, das ich im mytalkline die bezeichnungen für die optionen bekomme, damit man eindeutig dies nochmal denen aufschreiben kann.
    So schreib ich halt einfach die Optionen: Internet flat, Rechnungschecker und Multimedia-Paket.


    Gruß brincki


    Genau, du kannst einfach die Optionen nennen.


    @ Joulupukki: Auszahlungen bitte nur per Mail anfragen.


    Folgende Angebote kann ich dir mit dem Clever Flex Plus Duo machen:


    - Motorola Defy Plus + Nokia 1616 = 500€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935


    - Motorola Razr + Nokia 1616 = 380€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Talkline ist dein einziger Vertragspartner. Als Provider funken die zwar in allen Netzen mittels bei den Netzbetreibern eingekaufen Vorprodukten. Telekom und die anderen Netzbetreiber kennen die Provider-Kunden nichtmal, weshalb zum Beispiel Genehmigung oder Ablehnung von Verträgen im gleichen Netz unterschiedlich ausfallen können.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Edikus
    an wen richte ich die zukünftige Kündigung, an Talkline oder an Telekom?


    Richte dich bei allen Vertragsfragen an Talkline.


    Gruß

  • Hallo handytick,


    Hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Auf meiner Rechnung AUF talkline.de wird mir der Preis für die testoptionen berechnet, die Grundgebühr beträgt fünfzehn Euro und die takeawayflat läuft laut Internet bis zum 30.5. Ich habe Anfang der Woche bereits bei talkline gekündigt, jedoch noch keine Reaktion. Was soll das mit den testoptionen? Es steht dort ganz klar kostenlos, und die Grundgebühr beträgt im ersten Jahr ebenfalls eindeutig 10, nicht 15 ,euro
    Bitte um Überprüfug, und zwar schnell!



    Talkline kundennummer
    15283399


    Handytick Auftragsnnummer
    278837

  • Zitat

    Original geschrieben von louisblive
    Hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Auf meiner Rechnung AUF talkline.de [...]

    "Auf" Talkline.de, erst recht mit der absichtlichen Großschreibung lässt schon vermuten, wo der Hase lang läuft. Meinst du die VON talkline.de heruntergeladene Rechnung (PDF oder CSV) oder den AUF Talkline.de einsehbaren Kosten-Check? Letzterer ist keine Rechnung, sondern listet nur ansatzweise die bis dato aufgelaufenen Kosten auf. Erst auf den Rechnungen tauchen Gutschriften für Testoptionen und Grundpreisrabatte auf.


    Nicht, daß das eine neue Erkennis wäre, Suchfunktion hätte sicher weitergeholfen... (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!