NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!

  • Ich habe gar keine Antwort von Talkline nach senden der SMS bekommen :confused:


    habe auch Montag bestellt, hier die Erfahrung: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4783665#post4783665

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Manchmal sind die Verträge noch nicht richtig bei Talkline
    im System gebucht.
    Habe ich schon öfters gehabt nach 2-3 Tagen wurde die AG-
    Befreiung akzeptiert

  • Wie siehts aus:


    Man erhält ja zwei sim Karten weil es ja zwei Verträge sind. Habe jedoch nur eine Sim Karte erhalten mit der notiz dass die weitere Ausgegangen sind. Wann erhalte ich denn die Zweite?


    Nicht dass ich noch die Anschlussgebühr etc. für die zweite Karte zahlen muss.


    2. Habe die erste SImkarte in das Galaxy Note eingeschoben und die SMS zur AG befreuhung abgeschickt. Leider nur eine info sms zurück erhalten, dass ich angeblich nicht berechtigt bin eine Gutschrift der AG zu erhalten.

  • Guten Morgen,


    kann das sein, dass man die Internet-Option gar nicht mit dem iPad im Telekom-Netz nutzen kann bei diesen Vertrag? So klingt jedenfalls das Kleingeschriebene auf der Talkline-Homepage?



  • Bei mir das gleiche, bin angeblich auch nicht berechtigt, die Gebührbefreiung zu bekommen. Mein Vertrag wurde schon am letzten Mittwoch freigeschaltet, müsste jetzt ja eigentlich in deren system sein, oder?

  • Probiert doch mal spaßeshalber "AP frei" an 8362 (0,19€/SMS)", wie es bei anderen Händlern mit gleichen Tarifangebot zu lesen war. Ich hab's woanders abgeschlossen, die Bestätigung kam prompt und beim nächsten Nachschauen im Kundenportal war die Gutschrift dort auch schon verzeichnet. Auch ohne manuelle Einstellung der SMS-Zentrale wurde eine vorher an eine Privatnummer gesandte Test-SMS den Freieinheiten abgezogen, während die beiden Befreiungs-SMS weder dort, noch auf der Kostenseite verrechnet wurden.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Probiert doch mal spaßeshalber "AP frei" an 8362 (0,19€/SMS)", wie es bei anderen Händlern mit gleichen Tarifangebot zu lesen war. Ich hab's woanders abgeschlossen, die Bestätigung kam prompt und beim nächsten Nachschauen im Kundenportal war die Gutschrift dort auch schon verzeichnet. Auch ohne manuelle Einstellung der SMS-Zentrale wurde eine vorher an eine Privatnummer gesandte Test-SMS den Freieinheiten abgezogen, während die beiden Befreiungs-SMS weder dort, noch auf der Kostenseite verrechnet wurden.



    Jup, hat funktioniert. Habe sogar "AG frei" statt "AP frei" an die 8362 geschickt und sofort die Bestätigungs-SMS bekommen. danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!