NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!

  • Zuckerstange
    Hi, du kannst auch gerne vorbei kommen :-)


    derkobi
    hi, danke für die Anfrage.Soll ich dir das Angebot für den Tarif mit oder ohne Optionen und mit welchem Netz machen ? LG Alex

  • derkobi


    Hi,


    1. leider liegt uns hierfür noch kein Preis vor.
    3. das Gerät wir bei uns nicht geführt


    das Tab 10.1N white 32GB 3G kann ich dir für 139 Euro Telekom und mit Vodafone für anbieten.
    Telekom Netz für 129 Euro anbieten,.


    Telekom
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1935x5yvty
    Vodafone
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann


    Freue mich schon auf deine BEstellung :-)


    Gruss
    Alex


  • Irgendwie ist das kein attraktives Angebot. Wenn ich das Galaxy Tab 10.1N white 32GB 3G mir irgendwie Solo kaufe, dann bekomme ich es für 439,00 € und bei dir mit Vertrag auch nur für 428,00 € (298,80 € +129,00 €) und hab dann noch den Vertrag an der Backe. Das bringt mir nichts.


    Wann steht der Preis für das Asus Padfone?


    Wie teuer ist ein Huawei Ascend P1 S schwarz/weiß mit den Optionstarifen?


    LG


    derkobi

    derkobi


  • Das ist richtig. Du erhälst zum einen das Gerät günsitger und zum anderen einen Tarif dazu, den du auch nutzen kannst.
    Mit den 439€ bei der Telekom liegst du uns um 11€ günsitger und hast zusätzlich noch 25 Freiminuten und 25 Frei SMS in alle Netze.


    Über das Ases Padfone habe ich noch keine Informationen.
    Das Huawei Ascend P1 haben wir nicht im Sortiment.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Das ist richtig. Du erhälst zum einen das Gerät günsitger und zum anderen einen Tarif dazu, den du auch nutzen kannst.
    Mit den 439€ bei der Telekom liegst du uns um 11€ günsitger und hast zusätzlich noch 25 Freiminuten und 25 Frei SMS in alle Netze.


    Über das Ases Padfone habe ich noch keine Informationen.
    Das Huawei Ascend P1 haben wir nicht im Sortiment.


    Gruß

  • Ich habe jetzt bestellt. Wird das Handy losgeschickt, sobald ich die Auftragsunterlagen eingeschickt habe oder ist das unabhängig davon?


    Gruß Louis

  • iPad 3 16gb wifi möglich?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Anschlussgebühr


    Ich habe gestern alles erhalten, ging sehr flott, da am Montag bestellt, bezahlt und Unterlagen abgeschickt.


    ABER: Ich habe zur Befreiung von der Anschlussgebühr die SMS mit Inhalt AG Online an die 22240 geschickt. Als Antwort erhielt ich, dass ich leider nicht berechtigt sei, eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten. Das geht ja schon gut los mit Talkline!


    Bitte klären!


    Meine Auftragsnummer lautet 277685.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!