Ist auch das HTC ONE X als NB-Ware möglich?
NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...]Eine Rechnungsgutschrift wird üblicherweise und erfahrungsgemäß auch im Hause Mobilcom-Debitel-Talkline gegen alle anderen Posten aufgerechnet, also einschließlich Monatsgrundpreis oder auch des Anschlusspreises selbst (falls innerhalb desselben Rechnungsmonats). Wenn ausschließlich Verbindungen verrechnet würden sollte es Gesprächsgutschrift oder ähnlich heißen, zu finden zum Beispiel bei der 25€-Gutschrift bei O2 für herein portierte Mobilfunknummern.Hallo und danke schonmal für die Antwort. Ganz so leicht ist die Nummer jedoch nicht. Es gibt genug Angebote - gerade bei den sehr günstigen Verträgen -, die zwar mit einer Rechnungsgutschrift werben, dann aber zum Beispiel im "Kleingedruckten" enthalten, dass die Gutschrift nicht auf die Grundgebühr anrechenbar ist - auch wenn der Wortlaut "Rechnung" die Anrechnung halt auf die gesamte "Rechnung", also auch auf die Grundgebühren, zu implizieren scheint.
Vom reinen Wortlaut gebe ich Dir selbstredend Recht.
Viele Grüße
Stratege
-
Zitat
Original geschrieben von andy_91
Und um die Testoptionen zu kündigen, nutzt man das Kundencenter von Talkline?Oder auf schriftlichen Weg / Fax an Talkline direkt?
MfG
Die Optionen musst du schriftlich kündigen.
@ Stratege: Rechnugsgutschrift bedeutet, dass die Gutschrift mit deiner monatlichen Rechnung verrechnet wird. Das gilt nicht nur für Sonderleistungen sondern auch für deine regüläre Grundgebühr.
@ Xploderpro: Das HTC One X Netzbetreiber kann ich dir zu 145€ anbieten. De Geräte haben wir aber aktuell nicht auf Lager. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Also muss ich einfach nach Erhalt eine Mail an talkline senden, dass ich das ganze Zusatzzeug gerne so schnell wie möglich kündigen will?
Genügt das?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Optionen musst du schriftlich kündigen.@ Xploderpro: Das HTC One X Netzbetreiber kann ich dir zu 145€ anbieten. De Geräte haben wir aber aktuell nicht auf Lager. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Da steht ganz klar, SCHRIFTLICH. Eine Mail ist elektronisch und nicht schriftlich. Du müsstest Dich vorher erkundigen, ob eine Mail mit Anhang wo deine Unterschrift mit drauf ist reicht.
Das wird ab und zu akzeptiert.Handytick:
Wieso kostet die NB Ware beim HTC One X mehr als ohne NB Ware? Was ist denn der Unterschied? Laut deinem Link ist es der Vertrag mit den gebuchten Optionen...
Ich wollt demnächst mir das HTC One X bestellen. Hoffe mir werden die Unterschiede klarerKann ich nach Erhalt aller Unterlagen dann direkt 1 Kündigungsschreiben mit allen Daten aufsetzen? Das muss dann auch recht schnell geschehen, da die eine option ja nur 1 Monat läuft und eine Bearbeitungszeit kommt ja auch noch, oder?
Gruß
brincki
PS: Ich werd Dir morgen wahrscheinlich noch ne Mail mit paar anderen Fragen wegen Bestellung schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von brincki
Da steht ganz klar, SCHRIFTLICH. Eine Mail ist elektronisch und nicht schriftlich. Du müsstest Dich vorher erkundigen, ob eine Mail mit Anhang wo deine Unterschrift mit drauf ist reicht.
Das wird ab und zu akzeptiert.Meines Erachtens meint "schriftlich" nicht unbedingt papierhaft oder per Fax (was ja auch elektronisch ist). Eine Email oder auch eine Nachricht per Kontakformular kann durchaus ebenso der Anforderung "schriftlich" genügen. Nur mündlich, also insbesondere telefonisch ist's damit ausgeschlossen. Hinzu kommt, daß Optionskündigungen per Kontaktformular dort erfahrungs- und berichtsgemäß akzeptiert und ausgeführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Greffello
Meines Erachtens meint "schriftlich" nicht unbedingt papierhaft oder per Fax (was ja auch elektronisch ist). Eine Email oder auch eine Nachricht per Kontakformular kann durchaus ebenso der Anforderung "schriftlich" genügen. Nur mündlich, also insbesondere telefonisch ist's damit ausgeschlossen. Hinzu kommt, daß Optionskündigungen per Kontaktformular dort erfahrungs- und berichtsgemäß akzeptiert und ausgeführt werden.Er hat aber die Vorgabe zu sagen schriftlich. Bzw würde ich jetzt auch nicht meinen Kopf hinhalten und sagen, dass es per mail geht. Sowas muss man selber ausprbieren, entweder es wird akzeptiert oder eben nicht, das ist von Fall zu Mitarbeiter unterschiedlich^^
An Handytick: Denkst du 277654 kann heut noch raus, ich weiß ich bin aufdringlich, aber ich freu mich schon so drauf
Grüße Alex
-
-
-
Hi,
1.) Was würde das Asus Padfone kosten?
2.) Was würde das Samsung Galaxy Tab 10.1N pure-white, 32GB kosten?
3.) Was würde das Motorola Atrix + Lapdock kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!