NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!

• Zitat

Original geschrieben von Wanok
    Danke für deine Antowort :)
    Kannst du auch einen "Tankgutschein" anbieten ?

Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de! ;)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de! ;)

gruß

• (Auftrag 277654) Handywechsel ? !

Suuuper Angebot, danke. Habe gestern früh bestellt, Unterlagen sind schon unterwags, hab euch auch schon alles gescannt per mail geschickt, aber mich jetzt doch für ein anderes Handy entschieden, da das HTC one nur 16gb Speicher hat und den schlechten Akku, würde sehr gern auf das HTC One X in weiß für 130€ (Nachnahme) zu wechseln, kannst du dass für mich organisieren, bitte? Ich hoffe es macht keine großen Umstände.

Grüße Alex

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Re: (Auftrag 277654) Handywechsel ? !

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Suuuper Angebot, danke. Habe gestern früh bestellt, Unterlagen sind schon unterwags, hab euch auch schon alles gescannt per mail geschickt, aber mich jetzt doch für ein anderes Handy entschieden, da das HTC one nur 16gb Speicher hat und den schlechten Akku, würde sehr gern auf das HTC One X in weiß für 130€ (Nachnahme) zu wechseln, kannst du dass für mich organisieren, bitte? Ich hoffe es macht keine großen Umstände.

Grüße Alex

Hi,

gib mir bitte einmal deine Auftragsnummer durch und ich schaue im Auftrag nach ;)

Gruß

• steht in meiner Überschrift ;) (kleines fettgedrucktes)

Und Suuuper, sowie schneller Support! Danke!

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    steht in meiner Überschrift ;) (kleines fettgedrucktes)

Und Suuuper, sowie schneller Support! Danke!

Alles klar, ich habe den Auftrag nun geändert ;)

Gruß

• Und um die Testoptionen zu kündigen, nutzt man das Kundencenter von Talkline?

Oder auf schriftlichen Weg / Fax an Talkline direkt?

MfG

• zu 1.) Deswegen ja die Frage: ist auch mehr als 1 Vertrag möglich ;).

zu 2.) Schade

zu 3.) Ahso, ich bin per Zufall auch auf das gleiche Angebot auf Eurer Homepage gestoßen und das war nicht speziell für TT Kunden... daher die Nachfrage ;).

zu 4.) Heißt? Also wird die AG dann nur mit den Verbindungen verrechnet oder auch mit der GG?

Danke schonmal und viele Grüße

stratege :)

• Zitat

Original geschrieben von Stratege

zu 4.) Heißt? Also wird die AG dann nur mit den Verbindungen verrechnet oder auch mit der GG?

Eine Rechnungsgutschrift wird üblicherweise und erfahrungsgemäß auch im Hause Mobilcom-Debitel-Talkline gegen alle anderen Posten aufgerechnet, also einschließlich Monatsgrundpreis oder auch des Anschlusspreises selbst (falls innerhalb desselben Rechnungsmonats). Wenn ausschließlich Verbindungen verrechnet würden sollte es Gesprächsgutschrift oder ähnlich heißen, zu finden zum Beispiel bei der 25€-Gutschrift bei O2 für herein portierte Mobilfunknummern.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!