NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!

  • Auftrag 281992 - Vertrag 169852.. reicht hier die Zusendung aller Unterlagen per Mail oder sind nur Original zwingend erforderlich


    Danke für die kurze Rückmeldung

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugenius
    Hallo,


    was würde Apple iPad 3. Gen. 32GB 4G (Farbe egal) kosten (D1-Netz)?


    Das iPad 3 32GB 4G kann ich dir mit einer Auszahlung von 170€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935


    @ fragstyle: Das HTC One S kann ich dir mit einer Auszahlung von 290€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935


    Die Optionen kannst du nach Erhalt der SIM-Karten sofort kündigen. Das Angebot ist noch bis zum Ende diesen Monats gültig.


    @ kzwerg: Die Unterlagen brauche wir im Original. Schick uns bitte alles per Post zu.


    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß Alex

  • sind nun in der Post :-) -


    kann den aufgrund der Kopien vorab der Vertrag aktiviert werden, oder aber muss der Eingang der Original abgewartet werden... ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugenius
    170 Euro? :eek:
    Da stimmt was nicht. In einem anderen Thread wird mit 50 Euro Auszahlung beworben...


    Und ich dachte hier geht es um einen Vertrag und nicht um DUO.


    Sorry, ich meinte 50€ Auszahlung. Ich hab das Gerät mit der 16GB Variante verwechselt.
    Danke für den Hinweis! :top:


    @ kzwerg: Der Vertrag kann erst voraktiviert werden, wenn bis zum Monatsende keine Unterlagen eintreffen.
    Du hast also noch bis Montag zeit ;)


    @ Joulupukki: Das HTC 7 Pro haben wir nicht im Sortiment.



    Gruß Alex

  • Unterlagen sind in der Post und dürften "so Gott will" rechtzeitig ankommen. Sollte dies nicht der Fall sein (bis 01.04.) erfolgt dann keine Aktivierung? Gilt das Angebot nur bis 01.04.? Wäre der Vertrag dann mit diesen Konditionen ungültig oder kann dann nicht vorab mit der Mail alles "fertig" gemacht werden und die Originale abgeheftet werden :-) ?

  • Ich habe die SMS mit AP frei an die 8362 geschickt und die Bestätigung so 5 minuten später erhalten.
    Insofern, danke für die ganzen Infos hier!


    Wo finde ich denn die genaue Bezeichnung der optionen? habe ja den mytalkline zugang, ist aktiviert und so. Wollte nächste Woche die Kündigungen fertig machen.


    generell würde ich mir die Optionen auch anschauen, nur wo kann ich das genau nutzen?


    Zur Abwicklung: Alles super.


    Negativ: Die Dreckspost hat das Paket am Samstag morgen im Depot liegen gelassen und erst am Montag auf das Auto des Zustellers gelegt. Aufm Dorf kommt Brief und Paket zusammen, da kennt man sich. So eine Schweinerei. Hab mich beschwert!


    Gruß


    brincki

  • Zitat

    Original geschrieben von kzwerg
    Unterlagen sind in der Post und dürften "so Gott will" rechtzeitig ankommen. Sollte dies nicht der Fall sein (bis 01.04.) erfolgt dann keine Aktivierung? Gilt das Angebot nur bis 01.04.? Wäre der Vertrag dann mit diesen Konditionen ungültig oder kann dann nicht vorab mit der Mail alles "fertig" gemacht werden und die Originale abgeheftet werden :-) ?


    Wenn deine Unterlagen nicht bis zum 30. hier eintreffen wird der Vertrag voraktieviert.
    Die Original Unterlagen müssen dann nachgeschickt werden.


    @ brincki: Die Bezeichnungen der Optionen findest du im Angebot unter Tarif.
    Was meinst du mit "nur wo kann ich das genau nutzen"?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!