Ok das mit zwei verträgen habe ich wohl verwechselt.
mit AG frei an die oben angegebene rufnummer hat es endlich geklappt. THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok das mit zwei verträgen habe ich wohl verwechselt.
mit AG frei an die oben angegebene rufnummer hat es endlich geklappt. THX
@ Handytick
Seit wann muss man denn auch die Vertragsunterlagen zuschicken wenn man die Ware abholt. Bei Mediaversand gehört ja auch zu euch musste der Vertrag erst bei Abholung unterschrieben werden und nix vorabgeschickt werden wenn ich mich nicht irre.
ZitatOriginal geschrieben von louisblive
Ich habe jetzt bestellt. Wird das Handy losgeschickt, sobald ich die Auftragsunterlagen eingeschickt habe oder ist das unabhängig davon?
Gruß Louis
Das Handy wird erst versendet, wenn der Vertrag aktiv ist.
Um den Vertrag zu schalten, brauchen wir deine vollständigen Vertragsunterlagen.
Wenn ein Sonderpreis ausgemacht wurde, schick mir bitte deine Auftragsnummer, damit ich diesen hinterlegen kann.
@ Aulus2001: Das iPad 3 1&GB Wi-Fi kann ich dir zu 80€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1935x5yvty
@ dengelb: Der Fehler ist bereits bekannt und schon in Bearbeitung.
Sobald das Problem gelöst ist wird dir die Anschlussgebühr automatisch erstattet.
@ AleX4u: Ich kann dir jetzt nicht sagen ob du eine Antwort erhälst, wenn die Anschlussgebühren gutgeschrieben werden.
Warte deine Rechnung ab und melde dich ggfs. bei mir, wenn etwas nicht stimmen sollte.
@ Edikus: Die zweite SIM-Karte wird versendet, sobald wir neue rein bekommen.
Der Fehler der AG Befreiung ist bereits bekannt und schon in Bearbeitung. Sobald das Problem gelöst ist wird dir die Anschlussgebühr automatisch gutgeschrieben.
@ Einstein575: Zeig mir bitte mal, woher du diese Info hast.
@ enterprise2000: Das Apple iPad 2 16GB Wi-Fi kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1935x5yvty
Die 32GB Variante kann ich aktuell nicht anbieten.
@ Ulka: Siehe "dengelb". Fehler ist erklärt.
@ skyhase06: Du kannst den Vertrag auch gerne vor Ort abschießen. Nenn mir nur dein Wunschgerät, damit ich nachschauen kann ob wir noch genügend auf Lager haben.
Die Vertragsunterlagen brauchst du uns nicht zuschciken, wenn du vor Ort den Vertrag abschließen möchtest.
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!
Gruß
@ handytick
Danke, hab jetzt so bestellt mit Abholung. Müsste ja schnell geschaltet werden weil wir uns ja per sms von den ag befreien :D.
Wenn ich die Unterlagen fuer das One S heute abschicke, per 1st class Airmail, aus UK, glaubst Du, dass man (nicht ich) das Handy dann Freitag/Samstag abholen koennte? Sollte dann spaetestens Freitag morgen bei Dir sein. Kann auch alles per Email vorschicken.
Bis wann läuft die Aktion??
Hallo,
was würde Apple iPad 3. Gen. 32GB 4G (Farbe egal) kosten (D1-Netz)?
Hallo,
was würde das HTC One S mit den optionen kosten? Kann ich die nach erhalt einfach kündigen oder gibt es da einen haken? Ist die Aktion noch möglich oder schon zu spät immerhin ist Montag ja schon der 30.
Viele Fragen ich weiß Ich hoffe aber trotzdem auf eine Antwort.
Schönen Abend wünsche ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!