Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN
NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PNidem
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Kannst Du auch ein Bundle mit zwei Verträgen/ ein Gerät (One S oder X) anbieten?leider nein
kzwerg: Arc S mit
- D1 Clever Flex Plus Ohne Option = 70€ Auszahlung
- D2 Clever Flex Plus Ohne Option = 80€ Auszahlung
Schick mir nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich die Auszahlung hinterlegen kann.
zu 1) 1 Gerät mit 2 Verträgen = NEIN! 2 Geräte mit 2 Verträgen = JA
zu 2) Das Sonim 5300 haben wir leider nicht mehr im PRogramm!
zu 3) Das Angebot ist schon der TT-Bonus
zu 4) Die AG Erstattung wir in Form einer Rechnungsgutschrift erfolgen!
ohne Optionen = einmalig 59,95€ hier bestellen
mit Optionen = einmalig 9,95€ hier bestellen
Bei Interesse schick mir deine Auftragsnummer damit ich die abgesprochene Summe hinterlegen kann. Als Zahlungsart nicht PayPal oder Sofortüberweisung.de auswählen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
zu 1) richtig!
zu 2) Diese muss man selber kündigen!Nach der Testphase gilt die diese, sofern du nicht kündigst, 24 Monate. Kostet 9,95€ /Monat.
zu3) Um von Anschlussgebühr befreit zu werden, muss eine SMS mit dem Inhalt "AG Online" an die Nummer 22240 gesendet werden, ist korrekt!
cabriofahrer2: Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!
magic160: gilt auch für dich ;).
VF89073: und auch für dich.
Ulka: Hi, ja reicht. Geräte sind Brandingfrei! Keine Netzbetreiberware!
Gruß Alex
-
Zu welchem Preis kannst du das iPad 4g 32GB schwarz anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Zu welchem Preis kannst du das iPad 4g 32GB schwarz anbieten?Mit Optionen zu 290€ hier kannst du bestellen
Ohne Optionen = 339€ hier kannst du bestellen
Bitte nicht per PayPal oder Sofortüberweisung.de bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Mit Optionen zu 290€ hier kannst du bestellenUnter dem Link kann ich zu 315 € bestellen. Wird der Preis während der Bestellung noch angepasst?
Gruß, Basti
-
Zitat
Unter dem Link kann ich zu 315 € bestellen. Wird der Preis während der Bestellung noch angepasst?Gruß, Basti
Deshalb schrieb er: Bitte nicht per Paypal bezahlen, damit er den Preis NACHTRÄGLICH ändern kann.
Lesen
Handytick: gibt es noch ein gimmick für Studenten?
-
Alles klar, :apaul:...
-
Reichen die Unterlagen per mail? Anstatt per Post?
-
Zitat
Unter dem Link kann ich zu 315 € bestellen. Wird der Preis während der Bestellung noch angepasst?Gruß, Basti
Hey Basti,
sorry habe vergessen zu erwähnen, das du die Auftragsnummer per email zukommen lassen musst, damit wir den vereinbarten Preis hinterlegen.
brincki: danke ;). Leider gibts bei dem Tarif keinen Bonus für Studenten!
AleX4u: Immer im Original per Post.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!