Benötige hochauflösendes Foto von einem Series40-Display

  • Hallo,


    Kannst Du es noch als BMP File mit der besten Qualität online stellen ... meinetwegen als Link, da das File ein bisschen groß werden könnte. ;) ...



    Gruß,
    Chris

  • Hab ich das richtig verstanden, daß die blauen originalsymbole noch zu sehen sind, in deinen weissen umrandungen? dann wär das doch ok.

  • Hier die Vorlage als BMP:



    Klick mich und mach mich Bunt


    Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Hab ich das richtig verstanden, daß die blauen originalsymbole noch zu sehen sind, in deinen weissen umrandungen? dann wär das doch ok.



    Ja hst du korrekt verstanden, es umrahmt die Balken :)

  • schön und gut aber .....


    wie bekomm ich das so aufs handy ??
    ist ja nett wie du ein foto bearbeitet hast aber wie bekomm ich das so auf mein handy ??

  • Re: schön und gut aber .....


    Zitat

    Original geschrieben von cameleon82
    wie bekomm ich das so aufs handy ??
    ist ja nett wie du ein foto bearbeitet hast aber wie bekomm ich das so auf mein handy ??


    Hallo,


    Entweder Du lädst das per WAP runter oder Dir schickst es Dir per PC Suite mit Datenkabel oder Infrarot rüber. ;) ...


    Chris

  • Re: schön und gut aber .....


    Zitat

    Original geschrieben von cameleon82
    wie bekomm ich das so aufs handy ??
    ist ja nett wie du ein foto bearbeitet hast aber wie bekomm ich das so auf mein handy ??


    Per PC Suite und dem Image Converter :)



    mee too. war wieder schneller :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • so kanns Aussehen:


    So siehts aus wenn die Balken und Buchstaben umrahmt sind:






    Und so kann das Ganze auf dem Handy Aussehen:


  • Sieht Klasse aus :top:


    So kann man die Balken, speziell die drei unteren auch besser erkennen, da die ja immer nur so blass angezeigt werden :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ARG


    habt grad Festellen müssen, das ich hier eigentlich vollkommen verkeht im Nokia-Forum bin... gehört IMHI in das sMS, Logos blah blah..Forum Sorry.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!