Benötige hochauflösendes Foto von einem Series40-Display

  • Hallo Kinners ;)


    Ich brauch ein Foto vom Display eines Series40-Mobiles (also vom 6610 etc...)


    Und zwar vom Desktop, wo ich dann die Uhrzeit, Namen, Menü (die Wörter) supergenau sehen kann.


    Am liebsten wäre mir ein derart hochauflösendes Foto, so das ichd ie Pixel Zählen kann, ich hab nämlixh was vor, was gerade unserer Wallpaperbegeisterten freuen dürfte ;)


    Danke für eure Zeit und eure Mühen :)


    Gruß


    Chris



    PS: Wenn ihr das Bild nicht uppen wollt (wäre verständlich) so schickt es mir doch bitte: equinox2001@t-online.de

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Jep und dann noch mit Hilfe eines Bildes ausm Wallpaper-Thread die Empfangsbalken voll gemacht.


    Danke das war spitze!


    In ein paar Minuten müsste ich das dann Fertig haben ;)


    Gruß und vielen lieben dank


    Gruß


    chris

  • Ergebnis:


    So folgendes ist nun das Ergebnis:






    Ich hoffe ich konnte damit das Problem der unlesbaren Wörter/Zahlen/Symbole auf den series40-Desktops ein wenig Lesbarer machen.


    Kann das jemand Testen obs was bringt und ob es einigermaßen gut aussieht?


    Ein Screenshot wäre auch fein.


    Gruß


    Chris und danke an alle die geholfen haben oder zumindest wollten :top:

  • :top: das ist echt cool, ich glaube nokia hat das bewusst do gemacht, damit hier keinem langweilig wird ;)

  • :top: - gute Idee!


    Wenn Du nun bei Bild 3 die unteren Balken dunkel gemacht hättest, wäre es noch besser gewesen.


    Beispiel:




    Gruß,
    Chris


  • Schon hast Recht, aber das soll letzlich jeder für sich selbst entscheiden, hier die Vorlage:



    Zur Info: Das Bild ist nicht vollständig weiss ;)


    Habe eine Farbnuance genommen, die nur eine Stufe Dunkler als 100% Weiss ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!