Java SMS Client von mobiSMS

  • Doch, genau das meine ich. Das hat auch sofort funktioniert, ohne dass dafür etwas einzustellen war. Wo Die Nummer des Empfängers einzugeben ist, kann man auswählen "Aus Kontakten hinzufügen" - bei mir jedenfalls. Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede bei versch. Handies. Ich nutze das mit einem Mokia E51, da gehts.

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Doch, genau das meine ich. Das hat auch sofort funktioniert, ohne dass dafür etwas einzustellen war. Wo Die Nummer des Empfängers einzugeben ist, kann man auswählen "Aus Kontakten hinzufügen" - bei mir jedenfalls. Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede bei versch. Handies. Ich nutze das mit einem Mokia E51, da gehts.


    Das ist natürlich super! Bei meinem Samsung G600 kann ich nur auf "Optionen" klicken mit den Untermenüs: Send message, Web contacts, inbox, cear text, settings, credit, synchronise, send to freind und exit. Von einer Option "Aus Kontakten hinzufügen" sehe ich leider nichts :-( Wo genau kannst du diese Funktion auswählen? Hast du vielleicht eine Telefonbuch-Taste? Auch die Funktion Minimize klappt nicht, wird wohl von dem Handy nicht unterstützt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!