Vodafone: 2 neue CallYa Prepaid Tarife ab dem 18.04.12

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Das verstehe wer will. Ist das einfach "vergessen" worden? Somit dürfte der Preis ja anfechtbar sein. Damit tut sich Vodafone selbst keinen Gefallen... :rolleyes:

Hier steht es doch drin: http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf (Ok, ist für den Smartphone Fun Tarif angegeben und nicht für T&S :rolleyes: )
    (Seite 2) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Bei CallYa Talk & SMS steht, dass dieser Tarif bis 31.10. befristet ist. Heißt das, dass man nur bis dahin den Tarif kaufen oder man danach in einen anderen Tarif kommt?

Ist wie die swoodoo Werbung. Dann wird verlängert und verlängert und verlängert ....

Siehe auch: https://forum.vodafone.de/t5/A…as-kommt-dann/td-p/203785

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Hier steht es doch drin: http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf (Ok, ist für den Smartphone Fun Tarif angegeben und nicht für T&S :rolleyes: )
    (Seite 2) :confused:

Ja, eben, das ist ja das Problem. Die Preise im Smartphone Fun werden ja kommuniziert (neben dem PDF auch auf der Website von VF). Aber zum Talk&SMS steht eben nirgends irgendwas. Weder im Info-PDF, noch auf der Website. Nur auf Nachfrage im Vodafone-Forum wurde der Preis mitgeteilt. Ganz komische Sache.

Bin froh, dass ich meinen 5/15 noch habe...

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ja, eben, das ist ja das Problem. Die Preise im Smartphone Fun werden ja kommuniziert (neben dem PDF auch auf der Website von VF). Aber zum Talk&SMS steht eben nirgends irgendwas. Weder im Info-PDF, noch auf der Website. Nur auf Nachfrage im Vodafone-Forum wurde der Preis mitgeteilt. Ganz komische Sache.

Bin froh, dass ich meinen 5/15 noch habe...

Stimmt. Die Frage hatte ich auch dort gesehen....

• Geht bei CallYa Talk & SMS abgehender CallNow-Transfer, nachdem man 1ct per Überweisung aufgeladen hat?
    Geht die Aufladung per Überweisung überhaupt bei dem Tarif? - im Info-Dok ist ja nur von den Standard-Aufladegrößen 15,25,50 die Rede...

• Guthabentransfer ist unabhängig vom Tarif. Aber nur aufgeladenes Guthaben kann übertragen werden, kein reines Startguthaben. Aber ob die Einzahlung (per Überweisung) von kleinen Geldbeträgen als Aufladung gerechnet wird, kann ich leider nicht bestätigen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Guthabentransfer ist unabhängig vom Tarif.

Nein, z.B. CallYa Compact ist davon ausgeschlossen.
    Daher meine Frage, ob Transfer-Erfahrungen mit diesem neuen Tarif vorliegen.

• jo. geht

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Geht bei CallYa Talk & SMS abgehender CallNow-Transfer, nachdem man 1ct per Überweisung aufgeladen hat?
    Geht die Aufladung per Überweisung überhaupt bei dem Tarif? - im Info-Dok ist ja nur von den Standard-Aufladegrößen 15,25,50 die Rede...

also Vodafone Taschengeld-funktion (beliebiger Betrag an VFDE überweisen, Überweisung-details gewünschter Rufnummer im nationalen format ( 01..../....)):

http://www.vodafone.de/jugendschutz/handy-taschengeld.html

Geht beim CY T'n'S geht, vorheriger eingehender CallNowTarnsfer, wurde bis Gutschrift Überweisung (0,01€) mit 00,00€ Guthaben/Bonusguthaben (*106#/ *100*5#) angezeigt SGH: 0 ( DC-wechsel (org. VFDE, ex SF AllNet +SMSFlat +HW -Student -City) in 5/15 , anschliessend Wechsel in T'n'S).
    Bisher kein Test CNT-abgehend, im USSD und VIR(22922) sind aber die Optionen verfügbar

• Ich habe mir mal erlaubt dein Computerprogramm mit Leerzeichen und Einrückungen etwas schöner zu formatieren und kleinere Syntaxschwächen auszubügeln. Wäre ja schade, wenn niemand mit deinem Quelltext was anfangen könnte.

(nach unten scrollen um mehr zu lesen)

Mehr über die schöne Programmiersprache Pascal gibts übrigens hier:
    KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!